ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Die MT 07 mit knapp 700 cm³ und 75 PS soll annähernd € 6.000,- kosten. Dann dürfte die Version mit ABS etwa € 500,-- darüber liegen. Nun bin ich auf die Preisgestaltung bei der Honda NC 750 S und X gespannt. Apropos Reise-Enduro: Nun fehlt nur noch, dass die Motoren der MT 07 bzw. 09 in einer solchen auftauchen, quasi als Gegen- stück zur BMW R 800 GS.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Zitat Nun bin ich auf die Preisgestaltung bei der Honda NC 750 S und X gespannt. ich denke mal das ein bisschen mehr Hubraum kaum für großen Preisaufschlag sorgen werden, das wird also ca. bei denn 700er preisen bleiben und die 700er werden wahrscheinlich im laufe der saison etwas günstiger werden da sie wahrscheinlich zum jahresende auslaufen werden.
Serpel
11.11.2013 07:03
Zitat von der W Jörg im Beitrag #136 Zitat von Serpel im Beitrag #133 Kann den Link nicht öffnen, kann mir aber vorstellen, was drin steht: Yamaha lässt sich als Erfinderin des 270°-Krüppeltwins feiern. probier den hier: http://www.motorradonline.de/news/eicma-...t-07-vor/503896 Danke, Jörg, der tut!
Es ist tatsächlich, wie vermutet: Yamaha nennt das "Crossplane-Kurbelwelle" und weckt damit Assoziationen zum R1-Vierzylinder, wo sie tatsächlich so was wie der Vorreiter eines neuen Kurbelwellen-Layouts sind.
(Ich hatte das schon an anderer Stelle gelesen gehabt.)
Gruß
Serpel
piko
11.11.2013 08:13
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
11.11.2013 08:16
Moin piko, das Schutz"blech" vorne könnte doch was für dich sein. Statt deiner Auslegeware ... (Eher GS-Clown, statt GS-Klon! ) Gruß Serpel
piko
11.11.2013 08:27
Die Auslegeware ist Spitze, hat sich bestens bewährt und da kaum auffällig wird sie sogar ganzjährig dran bleiben ... ... auf jeden Fall aber bis zum W-Treffen in 2014 ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von piko im Beitrag #140 Noch ein GS-Klon ... pikoMeine Güte, sind das häßliche Koffer.
Als sei einer hinten draufgefahren!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Was für ein Geschwür, das Ding! (die Suzuki 1000)
Zitat von Katzenklo im Beitrag #144 Was für ein Geschwür, das Ding! (die Suzuki 1000)in der GS-Klasse ist schönheit ein Verkaufshinderungsgrund
Zitat Zitat von Katzenklo im Beitrag #144 Was für ein Geschwür , das Ding! (die Suzuki 1000) in der GS-Klasse ist schönheit ein Verkaufshinderungsgrund "Wer hats erfunden ??? die Schweizer "und wer GENAU?" BMW
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
War das nicht doch eher Suzuki?
Grüße Falcone
stimmt, Dr. Big war das erste "Schnabeltier"
Axel J
13.11.2013 16:22
Zitat von der W Jörg im Beitrag #145 Zitat von Katzenklo im Beitrag #144 Was für ein Geschwür, das Ding! (die Suzuki 1000) in der GS-Klasse ist schönheit ein Verkaufshinderungsgrundfür 1200er
GS -Klasse ist sie etwas unterbelichtet, die passt besser zur 800er GS-Klasse
Axel
-
Zitat von Axel J im Beitrag #149 1200er GS ... 800er GSwo ist der unterschied? die sind doch beide gleich hässlich
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung