Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 8.094 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.11.2013 11:19
2014... Antworten

Sr400

... neuigkeitensammler draus machen?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.11.2013 11:25
#2 RE: 2014... Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

05.11.2013 11:25
#3 RE: 2014... Antworten

Moin Brauchi,

ehe jetzt jeder den Text kopiert und in den Google-Übersetzer rein schmeißt, wäre es vermutlich einfacher, der Thread-Eröffner würde das für alle tun. Am Ende steht da drin, dass die SR zwar in Japan angeboten wird, aber leider nicht nach EU kommen wird ...

... und die R sieht aus wie ne RR nach der Landung im Kiesbett.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.11.2013 11:30
#4 RE: 2014... Antworten

Und ich dachte schon, es wäre jetzt wirklich offiziell, was die Spatzen schon länger von den Dächern pfiffen: Die SR auf der EICMA gezeigt und wieder nach Europa kommen.

Und BMW kann ja nicht das Feld KTM überlassen - das geht ja gaaaar nicht!

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.11.2013 11:31
#5 RE: 2014... Antworten

... ich bin ja des italienischen nicht mächtig, dachte aber die preisangabe in oirooo hieße sowas in der art.

Harley street 750/500

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.11.2013 11:37
#6 RE: 2014... Antworten

Ich hab jetzt mal den Text durch den Übersetzer gejagt und würde den dann doch so interpretieren, dass die zumindest auf dem italienischen Markt bald zu haben ist - und wenn in Italien zulassungsfähig, dann gilt das auch für ganz Europa.

"Es waren die 70er Jahre , dass Yamaha SR400 wurde von dem italienischen Markt fehlt, aber der japanische Hersteller hat beschlossen, den italienischen Markt einzuführen - nach 35 Jahren Erfolg initerrotti auf dem heimischen Markt - präsentiert sie in einem großen Weg auf der EICMA 2013 "

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.11.2013 11:38
#7 RE: 2014... Antworten

... die beämwee erinnert mich doch gut an den ducati straßenkämpfer

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

05.11.2013 11:41
#8 RE: 2014... Antworten

Zitat
La casa dei 3 diapason presenta la nuova versione della propria monocilindrica 400 che si prepara a rientrare nel mercato italiano dopo oltre 30 anni di assenza


Die Firma mit den drei Stimmgabeln präsentiert die neue Version der einzylindrigen 400er, die sich drauf vorbereitet, auf den italienischen Markt zurückzukehren (wieder einsteigen) nach mehr als 30 Jahren der Abwesenheit.

Wenn bloß der chopperig nach hinten abfallende Tank nicht wäre ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.11.2013 11:42
#9 RE: 2014... Antworten

Ich finde es interessant, wie solche Motorradgattungen kommen und gehen.
Da gab es mal die über 100-PS-Enduros, die nach kürzester Zeit wieder verschwanden, weil im Gelände schlicht unfahrbar (KTM 950, BMW HP2 - nicht zu verwechseln mit den Reisekisten). Im Moment sterben gerade die großen Supermotos aus, waren wohl auch zu speziell. Auch die Supersportler der Gebückten sind stark rückläufig und werden wohl den Supernackten auf identischer Basis Platz machen. Die fahren sich auch besser mit Bierbauch und Hüftschwäche

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.11.2013 11:44
#10 RE: 2014... Antworten

Zitat
assenza muss ich jetzt gucken

assenza - absent - Abwesenheit

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

05.11.2013 11:44
#11 RE: 2014... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9
Auch die Supersportler der Gebückten sind stark rückläufig und werden wohl den Supernackten auf identischer Basis Platz machen. Die fahren sich auch besser mit Bierbauch und Hüftschwäche

Was ich aber mit 180 PS auf ner Nackten will, muss mir erst einer erklären. Die werden schon noch drauf kommen ...

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

05.11.2013 11:45
#12 RE: 2014... Antworten

Du bist zu langsam, Martin!

Edit war schneller.
Ich kannte nur das Kaff Assenza.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.11.2013 11:45
#13 RE: 2014... Antworten

Zitat
Was ich aber mit 180 PS auf ner Nackten will, muss mir erst einer erklären. Die werden schon noch drauf kommen ...

Und das von dir!

Damit willst du auf Landstraßen genau dasselbe wie auf deiner RR.
Nicht die Leistungsspitze ist in erster Linie interessant, sondern das Gesamtpaket. Dass ich dir das erklären muss ...

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

05.11.2013 11:57
#14 RE: 2014... Antworten

Auf Landstraßen kannst du aber die 180 PS nicht nutzen. Und für die Bahn oder Rennstrecke braucht’s eine Verkleidung.

Oder so.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.11.2013 12:04
#15 RE: 2014... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #3


... und die R sieht aus wie ne RR nach der Landung im Kiesbett.



ist die Landung im Kiesbett nicht die Mutter aller "Streetfighter"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz