ehe jetzt jeder den Text kopiert und in den Google-Übersetzer rein schmeißt, wäre es vermutlich einfacher, der Thread-Eröffner würde das für alle tun. Am Ende steht da drin, dass die SR zwar in Japan angeboten wird, aber leider nicht nach EU kommen wird ...
... und die R sieht aus wie ne RR nach der Landung im Kiesbett.
Und ich dachte schon, es wäre jetzt wirklich offiziell, was die Spatzen schon länger von den Dächern pfiffen: Die SR auf der EICMA gezeigt und wieder nach Europa kommen.
Und BMW kann ja nicht das Feld KTM überlassen - das geht ja gaaaar nicht!
Ich hab jetzt mal den Text durch den Übersetzer gejagt und würde den dann doch so interpretieren, dass die zumindest auf dem italienischen Markt bald zu haben ist - und wenn in Italien zulassungsfähig, dann gilt das auch für ganz Europa.
"Es waren die 70er Jahre , dass Yamaha SR400 wurde von dem italienischen Markt fehlt, aber der japanische Hersteller hat beschlossen, den italienischen Markt einzuführen - nach 35 Jahren Erfolg initerrotti auf dem heimischen Markt - präsentiert sie in einem großen Weg auf der EICMA 2013 "
Zitat La casa dei 3 diapason presenta la nuova versione della propria monocilindrica 400 che si prepara a rientrare nel mercato italiano dopo oltre 30 anni di assenza
Die Firma mit den drei Stimmgabeln präsentiert die neue Version der einzylindrigen 400er, die sich drauf vorbereitet, auf den italienischen Markt zurückzukehren (wieder einsteigen) nach mehr als 30 Jahren der Abwesenheit.
Wenn bloß der chopperig nach hinten abfallende Tank nicht wäre ...
Ich finde es interessant, wie solche Motorradgattungen kommen und gehen. Da gab es mal die über 100-PS-Enduros, die nach kürzester Zeit wieder verschwanden, weil im Gelände schlicht unfahrbar (KTM 950, BMW HP2 - nicht zu verwechseln mit den Reisekisten). Im Moment sterben gerade die großen Supermotos aus, waren wohl auch zu speziell. Auch die Supersportler der Gebückten sind stark rückläufig und werden wohl den Supernackten auf identischer Basis Platz machen. Die fahren sich auch besser mit Bierbauch und Hüftschwäche
Zitat von Falcone im Beitrag #9Auch die Supersportler der Gebückten sind stark rückläufig und werden wohl den Supernackten auf identischer Basis Platz machen. Die fahren sich auch besser mit Bierbauch und Hüftschwäche
Was ich aber mit 180 PS auf ner Nackten will, muss mir erst einer erklären. Die werden schon noch drauf kommen ...
Zitat Was ich aber mit 180 PS auf ner Nackten will, muss mir erst einer erklären. Die werden schon noch drauf kommen ...
Und das von dir!
Damit willst du auf Landstraßen genau dasselbe wie auf deiner RR. Nicht die Leistungsspitze ist in erster Linie interessant, sondern das Gesamtpaket. Dass ich dir das erklären muss ...