Ach. Ich kann ja in den Rain-Modus schalten.
Grüße Falcone
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Brauchi im Beitrag #18 Das fahrfertige gewicht von 218 kg ist für die marke doch sensationell schaun wir mal ... an "Ein perfekt abgestimmtes Fahrwerk" glaube ich auch noch nicht
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Lustige Bremschen hat die Braff Und Yamaha scheint zum Angriff zu blasen. Ob die wohl zu alter Form zurückfinden?
Grüße Falcone
Axel J
05.11.2013 16:14
Zitat von Falcone im Beitrag #23 ... Und Yamaha scheint zum Angriff zu blasen...richtig Axel
-
Maggi
05.11.2013 16:18
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Das mit den instrumenten ham' die yamahasen (im vgl. Zur z.b. Superduke) gut gelöst. Das meinst du aber jetzt nicht ernst, oder?
Grüße Falcone
Axel J
05.11.2013 16:42
Zitat von Falcone im Beitrag #27 ... Das meinst du aber jetzt nicht ernst, oder?...ich sach mal so: für mich als alter Sack sehen die irgendwie ziemlich gleich aus, ob BMW, Beast, MT 07 oder ER 6N, irgendwie, als wenn sie irgendwo vorgefahren wären. Andererseits sieht die neue 800er SUV
MV von der Seite, trotz Drillingsauspuff, auch irgendwie pummelig daneben aus.
Aber jeder so, wie er mag.
Axel
-
Zitat Zitat von Brauchi im Beitrag #5 Harley street 750/500 ups ... das ist ja wirklich was neues (bmw und yamm sind ja nicht wirklich überraschend) auf der Harley-page gibt es z.z. aber nur eine 750er die Technischen daten sollte man ruhig man anklicken http://street.harley-davidson.com/de_DE# ???????? Wasn das fürn Eimer???? Siebenfuffzicher von Hoalei? ich glaub ich muss mich mal wieder bissl informieren, kenn mi nimmer aus
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
05.11.2013 16:51
was gibt es denn eigentlich so neues unter 600 Kubik ???
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung