Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 8.074 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

05.11.2013 20:35
#46 RE: 2014... Antworten

hab eben mal geguckt was 2014 so neues raus kommt !

http://media.motoblog.it/o/oss/ossa-expl...orer-2014-4.jpg
http://media.motoblog.it/k/ktm/ktm-freer...250r-2014-2.jpg

nette Dinger...
aber bisschen übertrieben um zur Arbeit zu fahren !

oder so was kaufen ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.11.2013 20:46
#47 RE: 2014... Antworten

ich bin echt beeindruckt! die sr 400 ist das erste neu-moped seit der w, die bei mir einen akuten kaufimpuls auslösen könnte. ich bin auf das preisschild gespannt.

Mopedstar Offline




Beiträge: 135

05.11.2013 21:29
#48 RE: 2014... Antworten

Ich denke die SR-400 wird ein Ladenhüter, weil in der heutigen Zeit zumindest 650 ccm angebracht sind ...

Gruß
Mopedstar

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

05.11.2013 21:30
#49 RE: 2014... Antworten

geil ... die MT-07 hat noch niemand gefahren der nicht bei Yahmaha als testfahrer angestellt ist, noch kein schwein hat sie life gesehen (der öffentlichkeit wird sie übermorgen auf der EICMA gezeigt) mehr als einen handvoll fotos und und einen Pressetext gibt es noch nicht - aber bereits ein Forum
http://www.mt07-forum.de

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

05.11.2013 21:33
#50 RE: 2014... Antworten

Zitat
aber bereits ein Forum



das war bei der W-400 ähnlich...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.11.2013 21:35
#51 RE: 2014... Antworten

Die Ossa! :)

Die KTM RC's - bei dem Gesicht muß ich an Zeichentrick-Comics deken.

Die BMW 1000 R - klassische Zweitverwertung? - Interessant ist das Mehrgewicht gegenüber der RR und die 4k weniger im Preis.

Bei der NC 750 find ich schade daß - in meinen augen - da dem schneller-höher-weiter hinterher gejagd wird; was dem ansatz des vernunftmoppeds ja irgend wie quer steht

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

05.11.2013 22:41
#52 RE: 2014... Antworten

Zitat von Brauchi im Beitrag #51

Bei der NC 750 find ich schade daß - in meinen augen - da dem schneller-höher-weiter hinterher gejagt wird; was dem ansatz des vernunftmoppeds ja irgend wie quer steht


J-ein! Wenn Honda das gewollt hätte, wäre gleich eine 1000er dabei herausgekommen.
Irgendwie finde ich es logisch, dass man die vielen älteren und häufig vernunft-
orientierten Fahrer mit einem vollen Dreiviertelliter Hubraum und nur wenig mehr
Leistung und Drehmoment bedient. Es macht auch Sinn, einen etwas größeren Abstand
zu den 500ern mit 48 PS als Einstiegsklasse zu schaffen. Diese hätten sonst überhaupt
keine Daseinsberechtigung. Es bleibt abzuwarten, ob die derzeit moch parallel
angebotene NC 700 aus dem Programm verschwindet.

Noch eine Anmerkung nach meinem ganz persönlichen Geschmack: In dunkelrot finde ich
die neuen 750er NCs besonders gelungen.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.11.2013 22:57
#53 RE: 2014... Antworten

Was man so, auch hier im Worum , hört wird das Dunkelrot doch recht schnell ein aparter Rostton.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.11.2013 22:58
#54 RE: 2014... Antworten

... ich find die X ja für so'n rundrum-sorglos-bequem-straße-mopped ganz gut. - sowas wie 'ne geliftete TDM

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

05.11.2013 23:03
#55 RE: 2014... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #53
Was man so, auch hier im Worum, hört wird das Dunkelrot doch recht schnell ein aparter Rostton.


Etwa so?

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

05.11.2013 23:32
#56 RE: 2014... Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #47
ich bin echt beeindruckt! die sr 400 ist das erste neu-moped seit der w, die bei mir einen akuten kaufimpuls auslösen könnte. ich bin auf das preisschild gespannt.

Jeder Jeck ist anders ...

Knapp 6 Mille!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.11.2013 23:38
#57 RE: 2014... Antworten

Du mußt ja niemanden neidisch machen - aber man sollte das mal in Mandelkekse umrechnen...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.11.2013 01:38
#58 RE: 2014... Antworten

Zitat von Brauchi im Beitrag #51

Bei der NC 750 find ich schade daß - in meinen augen - da dem schneller-höher-weiter hinterher gejagd wird; was dem ansatz des vernunftmoppeds ja irgend wie quer steht


ich finde eher, das dem höher schneller weiter nicht weit genug getrieben haben - bei dem geringen unterschied ist wahrscheinlich das es bald eine 48PS version der 750er geben wird und die 700er stirbt - so wie damals bei der CX mit der 500er und der 650er die klar eine klasse höher angesiedelt war, wäre platz für beide - 800-850 ccm mit ca.65 PS wäre besser gewesen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

06.11.2013 12:03
#59 RE: 2014... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #45
... Ist sogar ein Dezibel leiser als Serie ...


wie kommst Du denn auf solche Aussage? Hatte ich doch schon mal irgendwann reingestellt (Slip on):

Akra_S1000RR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich kann mich nur wundern, wie die 101 dB zulassungsfähig kriegen, ansonsten s. Anhang

Axel

-

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bmw_s1000rr_10_2011_so_hom_short.pdf
Serpel Online




Beiträge: 47.177

06.11.2013 13:32
#60 RE: 2014... Antworten

Die wollen natürlich nicht zugeben, dass sie leiser sind, aber wenn die Schweizer das gemessen haben, dann kannst du dich darauf verlassen:



Wobei mir das eine Dezibel ohnehin schnurz ist, und das mit den 2.8 PS Mehrleistung halte ich für stark beschönigt. Obwohl mir das ebenfalls piepenhagen ist, weil ich beim Aufdrehen sowieso jedes Mal froh bin, wenn’s nicht gar so unüberschaubar schnell voran geht.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz