Zitat von Serpel im Beitrag #180... ehe diese Phase der motorradtechnischen Selbstfindung abgeschlossen ist...
Jetzt kommen wir langsam in's philosophische: Selbstfindung ist ja kein in sich abgeschlossener Prozess, der Mensch wird älter, machmal weiser, die finanziellen und körperlichen Voraussetzunge ändern sich, es gibt neue Produkte bzw. Anreize, aber nach gut zehn Jahren hat sich überwiegend die Grundtendenz herausgebildet. Da wirst Du Choppertypen sicherlich nicht mehr zur Rennsemmel bekehren können, eher umgekehrt. Es sei denn, die Midlifecrisis schlägt erbarmungslos zu, dann siehe aber Selbstfindung.
Zitat von Serpel im Beitrag #180... Und am Ende landen sie doch alle bei BMW, weil das die einzig echten Fahrmaschinen sind...
1. Oh Mann, was ein wirres Zeug am frühen Mittag
2. Du glaubst auch an den dämlichen Spruch: am Ende kriegen wir euch alle?
Geh mal davon aus, dass die Mehrzahl der "Arsch in der Hose" Fahrer eben gerade nicht BMW fährt, eher die popometermäßig unterbelichteten (das ist jetzt eine von mir sehr empirisch ermittelte Aussage )
Zitat dauert das bei den meisten im Schnitt zehn bis zwanzig verschiedene Modelle und Typen, ehe diese Phase der motorradtechnischen Selbstfindung abgeschlossen ist.
Also ich finde mich manchmal selbst nicht wieder zwischen meinen Motorrädern
Zitat von Serpel im Beitrag #177[quote="woolf"|p8220090]
@Buggy: Die Antwort war jetzt aber auch nicht schlecht, gell?!
Gruß Serpel
Axels Antwort hat meine vorweg genommen. Wir werden nicht nur älter sondern auch gebrechlicher und dann kommt noch der Altersstarrsinn dazu. Mann verändert sich also laufend.Und so ändert sich auch der Geschmack/Bedarf! Nur wenn man als Hänschen schon gelernt hat das BMW nix ist,dann weiß Hans das noch in 100 Jahren.