Zitat Das mit den instrumenten ham' die yamahasen (im vgl. Zur z.b. Superduke) gut gelöst.
Das meinst du aber jetzt nicht ernst, oder?
Doch. Gugg die superduke mal von der seite an. - im vgl. Zur studie/prototypen haben'se das licht ja noch formähnlich gehalten. - aber die instrumente sehen dann 'irgend wie dazugebappt' aus. - bei der mt 07 fallen die von der seite her gesehen gar nicht auf.
Zitat von Falcone im Beitrag #34... Ich meinte jetzt die voll digitale Anzeige, ...
diese Dashboards werden uns wohl demnächst überall verfolgen, da sie erstens gut zur "Generation Smartphone" passen und sich zweitens günstig fertigen lassen. Wie sonst soll Yamaha auf einen wettbewerbsfähigen Preis gegenüber Honda kommen?
Ich finde, dass die neue BMW erstaunlich billig aussieht, mit ihren drangepappten roten Plastikteilen. Da hätte man sich schon etwas mehr Mühe geben dürfen.
Der Auspuff der R ist der selbe wie bei der RR, wie es auf dem Bild scheint. Der "Sammler" unter dem Motor ist der eigentliche Topf.
Den Akra gibt es bei der S 1000 als Vollanlage mit ohne dem Hauptschalldämpfer unter dem Motor, dafür extrem lang und extrem hässlich mit riesigem Endschalldämpfer hinten dran, und als reines Endstück am original Dämpfer dran. Im Bild ist alles original, natürlich.
Bei meiner ist nur das Endstück Akra. Ist sogar ein Dezibel leiser als Serie und tönt weniger schön als diese, finde ich. Mir wäre Serie lieber.