Bisher bin ich die 1.200 Kilometer durchgekommen, ohne auch nur einen einzigen Regentropfen ab zu bekommen. So weit, so gut! Ich bin die Nord-Süd- Achse ja schon öfter gefahren und bin jedesmal aufs Neue fasziniert, wie doch jede Region so ihre Eigenarten und eigenen Schönheiten aufweist. Allerdings habe ich heute für mich insgeheim beschlossen, durchs Allgäu nur noch mit der Routenoption "Autobahn vermeiden" zu fahren. Ok, dieses Mal hat es dort überhaupt nicht nach Gülle gestunken. Aber es kann sich kein Mensch vorstellen, was da für ein Dreck kilometerlang auf den kleinen Nebenstraßen liegt.
Das ist so schon nicht schön zu fahren. Aber heute muss es, kurz bevor ich dort entlang gekommen bin, geregnet haben. Nasser, brauner Matsch. Rutschig wie die Ölspuren auf der Nordschleife und wenn man dann noch das Pech hat, hinter einem Auto zu hängen, bis die Strecke eine Möglichkeit zum Überholung bietet, sehen Mensch und Maschine aus wie sau.
Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich das gerichtet bekomme. Sooo mag ich keinem Forumianer unter die Augen treten. Und schon gar nicht so einem pingeligen Österreicher.
Grüße Brundi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20141013_153837.jpg
Morgen solls hier schön werden. Donnerstag auch. Aber Mittwoch, wenn die Regengöttin kommt ... Lass bitte bei Regen nicht die Rasten kratzen, bzw. die - noch - ellenlangen Angstnippel, liebe Monika! Gute Fahrt!
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #208Geht doch noch ...
Geht doch? Kinners, die W hat hier morgen ein Date... Übermorgen gibt es dann ein neues Foto und ich bin gespannt, ob euch die Veränderung sofort ins Auge springt.