Zitat von Falcone im Beitrag #4381 ...Ich habe dich oder dein Argument jedenfalls nicht als dämlich bezeichnet, du meines hingegen ganz klar und deutlich. Da kommst du auch nicht raus.
Warum sollte ich, dafür war dein Argument viel zu deutlich an mich adressiert.
Richtig Streit ist erst wenn es was auf die Glocke gibt....
Das waren nur zwei alte Männer die auf ihre Ansichten bestanden haben...und nicht nachgeben wollten...
Das Älterwerden stellt für viele Menschen eine Herausforderung dar. Viele Dinge gehen einem nicht mehr so leicht von der Hand und die Selbstständigkeit lässt nach. Bei vielen älteren Menschen führt das zu mürrischen und manchmal auch aggressiven Reaktionen. Dieses Verhalten kann für Angehörige sehr belastend sein und wird auch als Altersstarrsinn bezeichnet.
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Es gibt (mindestens?) zwei Gründe für einen solchen Automat: Der eine - das war hier ja Thema - die Möglichkeit für Behinderte. Und der andere: Es können mehrere Autos in Warteschleife parken und dann vom Automat bedient werden.
Es ist eben nicht nur Stecker einstöpseln. Fehlermöglichkeiten werden minimiert bzw. fast ausgeschlossen. Zudem ist es bequemer und auch attraktiver, sich nicht mit versifften Ladekabeln herumzuärgern. Die allermeisten Ladepunkte, die ich so sehe, stehen irgendwo im Freien rum, ohne Schutz vor der Witterung.