Nachdem der auslaufende Sprit die Folie(n) unterwandert hatte musste ich eh was tun. Und die weißen Streifen am Schutzblech waren mir immer zu fett. (Sind sie immer noch ) Na ja, da hab ich die Streifen halt dünner gemacht (4 statt 10 mm) und mit Abstand zum roten Streifen geklebt. Am Schutzblech 3 statt 5 - 2 wäre richtig gewesen. Kommt noch ...
Tja, die ALDI-Knipse ... Das ist allerfeinstes Rosso Ferrari Chiaro! Wenn schon, denn schon! Bei der Kantn-Farbe gehts mir so wie dem piko, wenn der rot sieht. Bloß werd'ich dann nicht so lustisch ...
Ich habe mir für mein Expeditions-Fahrzeug eine "Abstellhilfe" gebastelt,... hatte letztens am "Grünen Band" einige mal arge Probleme einen geeigneten "Parkplatz" zu finden...
piaxp (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Rot ist ja momentan sehr angesagt...
piaxp (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Idee mit dem Tüdelband habe ich bei den Wüstenfahrern abgekupfert, die binden ihre Sandbleche auch am Fahrzeug an...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Ich finde deine Experimente super! Die haben das Zeug zum Schlager! Ich hoffe, dass wir weitere Expeditionsberichte bekommen. Ich war schon lange der Meinung:
Der Südpol, der Nordpol, die Wüste... alles ist in der Nähe!