Soulie, Deine Ella ist echt wunderschön!! Ich bin ja beim Frielinger schon immer um Sille's Ella geschlichen... Ich finde es ist ein unglaublich hübsches Moped! Gleich hinter der W...
Grüße PepPatty
Soulie
09.09.2014 10:21
Davor, Peppatty, davor ... Na ja, die beiden kann man schlecht vergleichen.
Neben! Maximal neben!!
Grüße PepPatty
Serpel
09.09.2014 10:23
Zitat von Falcone im Beitrag #1394 Zitat die Moni braucht endlich mal ein modernes Moped. Sehe ich auch so. Da gab es nun schon mal einen Wink des Schicksals - und was macht sie? Baut das olle Geraffel wieder auf Genau. Und aus lauter Sparsamkeit werden dann die "gerade" gebogenen krummen Teile wieder eingebaut. Und dann zieht die Kiste schief wie Brauchis Jagdbobber. Gruß Serpel
Brundi
09.09.2014 10:34
Zitat von Falcone im Beitrag #1394 Zitat die Moni braucht endlich mal ein modernes Moped. Sehe ich auch so. Da gab es nun schon mal einen Wink des Schicksals - und was macht sie? Baut das olle Geraffel wieder auf Abwarten! Noch ist nicht aller Tage Abend! Grüße Brundi
Zitat Abwarten! Noch ist nicht aller Tage Abend!Du könntest ja Serpel mal was entgegensetzen :
Grüße Falcone
Brundi
09.09.2014 11:53
Steht die zum Verkauf? Wo du sie ja ohnehin nicht fährst, sondern lieber mit der Superduke unterwegs bist... ! Grüße Brundi
Was du so alles weißt ... Ne, ne, die steht nicht zum Verkauf.
Grüße Falcone
Brundi
09.09.2014 16:27
Zitat von Falcone im Beitrag #1403 Was du so alles weißt ... Tja! Typische Frau, ebend!
Brundi
Serpel
09.09.2014 16:31
Sagt die Frau, die auf dem Besen schneller ist als auf dem Motorrad … Gruß Serpel
Brundi
09.09.2014 16:44
Solang du noch mit dem Staubsauger übst... Grüße Brundi
Fondue
10.09.2014 18:38
IIIIIHHHHHHIIIII ein Suzuki Staubsauger!
Ich hab den auch. Das ist ein Racer-Staubsauger. Immer, wenn man am Schlauch zieht, macht der ein Wheelie.
Grüße Falcone
Brundi
10.09.2014 20:33
Grüße Brundi
Soulie
10.09.2014 20:59
Ich hab zwar was anne W gemacht, aber das zeige ich euch erst morgen. Noch ist sie unvollendet.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung