einen herrn schlachtwerk besucht
The internet works because a bunch of fluffy hippies talk BGP like each other.
claus
02.09.2014 21:30
Zitat von Soulie im Beitrag #1320 Zitat "Die Guillotine ist der beste Arzt" Wer hat eigentlich den dümmsten? Lieber Soulie, der Text ist aus "Dantons Tod" von Georg Büchner, vollständig lautet er: Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt. Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts
"Die Guillotine ist der beste Arzt"
Zitat der Text ist aus "Dantons Tod" von Georg Büchner, vollständig lautet er: Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt. Das macht's jetzt aber auch nicht viel verständlicher - in einem Mopped-Forum. Gruß Ray Lomas
Soulie
03.09.2014 08:24
Wobei du hier in bester Gesellschaft bist, claus, mit hirnigen Signatursprüchen.
Zitat Wer hat eigentlich den dümmsten? Lieber Soulie, warum musst du immer über anderleutz Sprüche rummoppern? Kannst du andere nicht mal anders sein lassen? Sei doch froh das nicht alle sind wie du, das macht das Leben bunt. Ansonsten halt es mit Skoki: "und les ich was blödes - so denk ich nicht hin"
Serpel
03.09.2014 08:59
Sinnsprüche sind wie die großen, geschwungenen Initialen auf den Autotüren der Siebziger Jahre. Oder wie eingehäkelte Klorollen auf der Hutablage. Oder wie Zwerge im Garten. Aber manch einer schmückt sich eben gern damit. Gruß Serpel
Aber Wackeldackel geht, oder?
Grüße Falcone
Hat der Serpel einen Wackeldackel hinten auf seiner RR?
claus
03.09.2014 10:05
Zitat von Serpel im Beitrag #1326 Sinnsprüche sind wie die großen, geschwungenen Initialen auf den Autotüren der Siebziger Jahre. Oder wie eingehäkelte Klorollen auf der Hutablage. Oder wie Zwerge im Garten. Aber manch einer schmückt sich eben gern damit. Gruß Serpel Wie mach ich jetzt die gehäkelte Klorolle auf dem Moped fest ???
"Die Guillotine ist der beste Arzt"
Brundi
03.09.2014 10:55
Zitat von claus im Beitrag #1329 Wie mach ich jetzt die gehäkelte Klorolle auf dem Moped fest ??? Ich hab mal zum Geburtstag von einer Freundin einen selbstgehäkelte Klorollenüberzieher geschenkt bekommen. Grün-Weiß, mit Werder-W und Raute drauf.
Die musste ins Auto, da führte keine Weg dran vorbei.
Grüße
Brundi
Ist Werder fürn Arsch?
Brundi
03.09.2014 11:04
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #1332 Ist Werder fürn Arsch? Seit ein zwei, drei Jahren schon!
Seit ich das Auto abgeschafft habe überlege ich, wie ich die Rolle am Motorrad befestigen kann!
Grüße
Brundi
Soulie
03.09.2014 11:59
Zitat Kannst du andere nicht mal anders sein lassen? Sei doch froh das nicht alle sind wie du, das macht das Leben bunt. Warum freust du dich nicht, dass ich anders bin als viele andere? Was mich nervt ist die automatische Vertausendfachung, je nachdem, wieviel eine(r) schreibt. Einmal Dünnpfiff ist ja noch zu ertragen ... Und wenn mans wenigstens in kleineren Lettern absetzt, dann lässt sichs leichter überlesen.
Zitat Whacky Wobbler sind in! Gibt´s den auch als Frau Merkel?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung