Serpel
08.09.2014 12:02
Zitat von Soulie im Beitrag #1356 Ich hab bei meiner Itella den Tank 'befestigt'. Immer nur Taschen nähen wird auf die Dauer langweilig ... Wird mit der Zeit die Farbe des Sitzes annehmen.Boah, ist die schön, Christian! Großes Kompliment!
(Seh das leider erst jetzt.)
Gruß
Serpel
Aus dieser Perspektive kommt selbst der Hochsitz wirklich gut! Doch, ist sehr schön geworden!
Grüße Falcone
Serpel
08.09.2014 12:06
Ja, sieht so merkwürdig flach aus … Gruß Serpel
Zitat von Falcone im Beitrag #1364 Er vermutet, dass das Geld nicht gereicht hat und du die Schutzbleche in Zahlung gegeben hast kannste gerne kaufen
als nächstes baue ich die Bremsscheibe ab, spart Gewicht
Grüße Matthias
Soulie
08.09.2014 16:10
Zitat von Serpel im Beitrag #1368 Ja, sieht so merkwürdig flach aus … Gruß Serpel Die Estrella ist 'n echter Hingucker,
und ihr seid alle Lästermäuler!
Und die Lütte macht richtig Laune!
Serpel
08.09.2014 17:36
Hab heute schon ne Ducati generalgereinigt … Gruß Serpel
Brundi
08.09.2014 17:39
Zitat von Soulie im Beitrag #1370 Zitat von Serpel im Beitrag #1368 Ja, sieht so merkwürdig flach aus … Die Estrella ist 'n echter Hingucker, und ihr seid alle Lästermäuler! Und die Lütte macht richtig Laune! Nur zu lahm ist sie.
Grüße
Brundi
Biker
08.09.2014 17:53
@Soulie Wunderschön! Da hat man ja Angst sie schmutzig zu machen. Zu langsam ist die Estrella nur auf Bundesstraßen aber auf kleinen Dorfstraßen oder in der Stadt ist sie perfekt und man kann mit ihr sehr gut Schräglagen trainieren. Also gut für einen (Wieder)einstieg. Beste Grüße Biker
Soulie
08.09.2014 18:08
Danke Tomas! Genauso isses. Die Kleine hat Charme. Man kommt sich auf ihr viel schneller vor! Auf kurvigem Geläuf ist sie in ihrem Element. Deshalb gefällts ihr (und mir) hier so gut!
Brundi
08.09.2014 18:13
Zitat von Soulie im Beitrag #1374 Man kommt sich auf ihr viel schneller vor... ... als man real ist!
Grüße
Brundi
Soulie
08.09.2014 18:17
Genau! Und wo ist das Problem? Genial ist das! Aber am besten kann man (frau) schwätzen über Sachen, von denen man (frau) nix versteht ... Mit der W auf meiner Hausstrecke hab ich immer das Gefühl, ich müsste schneller fahren. Mit der Lütten komme ich mir vergleichsweise flott vor.
Brundi
08.09.2014 18:27
Wenn ich es mal wieder an den See schaffe, dann fahren wir mal W und Estrella und tauschen hin und her. Vielleicht überzeugt mit das ja, denn Ella bin ich tatsächlich noch nie gefahren. Gruße Monika
Soulie
08.09.2014 18:29
Brundi
08.09.2014 18:33
Zitat von Soulie im Beitrag #1378 Für 'ne Ella hast du kein Händchen, Monika. Das musst du mir aber bitte erklären!
Zitat von Soulie im Beitrag #1378 Kommen darfst du aber trotzdem gern! Danke!
Grüße
Monika
Soulie
08.09.2014 18:40
Ganz einfach: Die hat dir zu wenig Leistung. Nicht jede(r) erliegt dem Charme der Estrella. Aber besungen wurde es schon immer:Mit 17 fängt das Leben erst an ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung