piko
29.08.2014 20:13
Zitat von Hobby hoffentlich hält das Teil ! Egal ... Hauptsache Chrom und Löcher ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
PeWe
29.08.2014 20:24
Blödbommel...... An meine W kommt nur das Beste..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich werd sie mir jetzt aus Edelstahl bauen und hochglanzpolieren!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Geputzt! Immerhin war sie fast sauber nach dem Vorwaschgang auf dem Heimweg.... Ist das nur bei meiner, das sich eine Pfütze unter/in der Sitzbank sammelt um mir dann ans Bein zu Pinkeln?? Hab ich fast persönlich genommen!
Grüße PepPatty
Na wenn es nur "fast" war, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.
Gruß, Mattes
Hab ja auch nicht übers Putzen gemosert, sondern nur über das stehende Gewässer, welches sich über mein Bein einen Ausweg suchte. Edit macht mich drauf aufmerksam, das Du das "fast persönlich..." gemeint haben könntest??? Meine W hat mich nicht anzupinkeln, sonst schubs ich sie!!!
Grüße PepPatty
....dann zieh doch zum Putzen auch deinen neuen Überzieher an....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Muhahahahaha...... Nobbi, you made my Day!!! Dat Ding ist echt sexy, wa???? Wuhahahahahahah.... Gut das ich mich damit nicht sehen kann!!!!
Grüße PepPatty
....immer wieder gerne....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Zitat von PepPatty im Beitrag #1311 Edit macht mich drauf aufmerksam, das Du das "fast persönlich..." gemeint haben könntest???Yep!
Gruß, Mattes
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #1314 ....immer wieder gerne....Wo werden eigentlich die Fotos aus Frielingen reingestellt??
Vielleicht sehe ich mich ja da mal in der Pelle....
Grüße PepPatty
Brundi
02.09.2014 19:38
... mich gefreut, dass die W endlich auch in Bremen angekommen ist. Morgen gibt es die erste Bestandsaufnahme. Grüße Brundi
claus
02.09.2014 20:45
die zurückverlegten von LSL montiert und zum testen eine feine Rundfahrt (incl. Kaffee und Erbsensuppe am Haus Scheppen, Baldeneysee) gemacht.
"Die Guillotine ist der beste Arzt"
Soulie
02.09.2014 20:50
... ein bisschen an einem weiteren Täschchen genäht ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Verschluss.jpg
Soulie
02.09.2014 20:51
Zitat "Die Guillotine ist der beste Arzt" Wer hat eigentlich den dümmsten?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung