Zitat von truwi im Beitrag #1231nix da, ich liebe die w800 und die w650 auch!!!
Genau! immer gut wenn man paar mehr im Stall hat
@Pewe: zur W geraten? Ehrlich gesagt, ich rat ihm zu Beidem, W und V7, wobei mira fast lieber wär, er würd die Guzz nehmen, weil dann noch mehr Vielfalt in unserer Garage herrschen würde
ein orginale v7 hat gegenüber einer orginalen w800 einfach den höheren spassfaktor. schüttelt mehr, klingt besser, fährt wendiger, bremst besser. aber so viel vertrauen wie eine w800 strahlt sie nicht aus. und das ist ja für einen einsteiger auch nicht ganz unwichtig. die w ist auch "schöner" - aber das ist geschmackssache.
Ich hab einen neuen Tankdeckel (na ja neu ... ) für die W mitgebracht und die Deckeldichtung aus 2-mm-benzinfestem Gummi (Plattenware) geschnitten. Wenn jetzt auch noch das Wetter mitspielt, dann schaumerma, ob die Inkontinenz behoben ist.
Gerade die erste Hornet durchgesehen und beschädigte Teile erfaßt. Dann angehoben und die Gabel entspannt und ausgerichtet. Scheint zu reichen, sieht wieder gerade aus. Nach der ersten Tour kann man dann mehr sagen.
... den Radsatz mit den (K60) W-anderreifen-montiert. Leider hat es für eine kleine Vogelsbergrunde nicht mehr gereicht. Vielleicht kann ich das morgen nachholen.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich habe ein Bild machen lassen ...... mit 75 bei erlaubten 50 ..... aber immerhin in schöner Schräglage und stilecht mit Jethelm und alter Lederjoppe..... bloß die Preise bei diesem Fotograf sind nicht empfehlenswert und manchmal schickt er so komische Punkte mit, sind die für ein Rabattmarkenheftchen ????