Zitat von piko im Beitrag #1340Sieht doch gernicht so schlimm aus, Brundi ...
Dachte ich auch erst. Aber mit Gabel entspannen ist es lieder längst nicht getan und soläppert sich eben doch ganz schön. Der Gabelstabi ist auch hin. Hattest du nicht noch einen in petto?
@Mattes-do : Weiß nicht, ob man das aufs Foto gebannt bekommt (probier ich mal aus), aber man sieht das Gabelöl raus tropfen.
Zitat von PeWe im Beitrag #1342Hoffentlich ist der hintere Kotflügel noch heile....
Nee, isser nicht (die Packtaschenabstandshalter übrigens auch nicht). Aber, es gibt Trost, PeWe! Deiner liegt noch gut eingepackt im Keller und wird erst jetzt montiert.
Leider hat die Vorderradfelge auch einen Schlag und das rechte Tauchrohr ist geplatzt!
Grüße Brundi[/quote]
Mit dem Vorderreifen scheint auch was nicht mehr zu stimmen, das Profil ist wohl gestaucht worden oder durcheinandergekommen, sieht ja jetzt richtig "zick-zackig" aus!
Hallo Monika, die Fotos wirken schon etwas dramatisch .
Ich denke, Du solltest einen Neuaufbau für Deine W oder einen Ersatz in Betracht ziehen. Da scheint doch wirklich viel beschädigt zu sein. Wie sieht denn der RAHMEN aus ? Ob da ein einfacher Austausch von Teilen reicht, bezweifle ich. Sicher kann dir der Ulf aus der Nachbarschaft kompetenten Rat geben.
ich nehme dir diesen Schrotthaufen gerne ab. Sogar für ganz für umsonst! Du bist bestimmt froh wenn das Gelumpe vom Hof kommt und du endlich Platz für was RICHTIGES hast! Wie wärs denn mit einer Suzuki 750 GSXR, oder bei entsprechend Kleingeld, eine BMW RR? Dann mußt du dich nicht mehr über unterirdische Fahrwerkseigenschaften ärgern. Ausserdem könntest du dann endlich mal Schweizer Mathematiklehrer vollstrecken! Auf das entsprechende Video freue ich mich schon!!!