Brundi
08.09.2014 18:54
Zitat von Soulie im Beitrag #1380 Nicht jede(r) erliegt dem Charme der Estrella.Damit könntest du verdammt richtig liegen!
Deine Ella sieht verdammt schön aus!
Für meine W sind inzwischen eingetroffen: Scheinwerferhalter, Scheinwerfer, Tauchbeine - es fehlen noch der Blinker, der Kupplungsgriff und der Lenker. Dann könnte es eigentlich los gehen.
Grüße
Brundi
Zitat Nur zu lahm ist sie. Kommt immer auf den Fahrer an. Ich kenne Leute die würden dir mit einer MZ TS 250 so dermaßen um die Ohren fahren, da würdest du nicht einmal das Rücklicht sehen. Natürlich nicht unbedingt in der Wildeshauser Geest, aber ganz bestimmt auf kleinen, kurvigen Trentiner Sträßelchen.
Brundi
08.09.2014 21:56
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #1382 Ich kenne Leute die würden dir mit einer MZ TS 250 so dermaßen um die Ohren fahren... Naja, jeder kennt jemanden, der einen kennt.... Ich auch!
Aber MZ ist stinkig und nervig und schafft es eher selten bis ins Trentino!
MZ TS250 kenn ich noch aus meinen Fahranfängerzeiten.
Grüße
Brundi
Soulie
08.09.2014 22:00
Zitat Aber MZ ist stinkig und nervig und schafft es eher selten bis ins Trentino! Das hoffe ich! Zweeedackdä hamwa hier reichlich. Rengdengdeng ist für die ewig Gestrigen ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Monika du hast wirklich keine Ahnung! Mit Kerzengesicht 13 war ich etliche Male im Trentino, ich mit NTV 650, später mit der W, er mit besagter MZ TS 250. Die Emme stinkt nicht, das ist der Atem der Rennstrecke.
Brundi
08.09.2014 23:04
Ich sags mal mit Soulies Worten:
Zitat von Soulie im Beitrag #1384 Rengdengdeng ist für die ewig Gestrigen ... Grüße
Brundi
[quote="W-iedehopf"|p8294101 Die Emme stinkt nicht, das ist der Atem der Rennstrecke. [/quote] das nennt man dann aber wohl Mundgeruch darf man der Emma was anbieten? Bitte weder Bilder noch Traffic klauen. Dieses war beides! W. Sorry, could not resist volki
The internet works because a bunch of fluffy hippies talk BGP like each other.
Zitat Ich kenne Leute die würden dir mit einer MZ TS 250 so dermaßen um die Ohren fahren, da würdest du nicht einmal das Rücklicht sehen. Ne Emme ist aber auch doppelt so schnell, doppelt so spritzig und doppelt so stark wie eine Estrella - gefühlt zumindest
Grüße Falcone
Ist sie zu stark, bist Du zu schwach! Wenn ich an meine damalige Fahrweise mit der RängZett denke, da käme ich auf kurvenreicher Strecke mit heutiger Fahrweise nicht hinter mir her ... ... trotz der 50 Pee Esse. Erstaunlich, dass ich das damals überlebt habe. Zusammen mit einem noch verrückteren Kumpel waren die jabbanischen 400er unsere Lieblings- gegner. Aber man wird ja älter und ruhiger. Sonst wäre ich irgendwann nicht mehr älter geworden.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Boaaahhh Soulie, bildhübsch die Estrella, ein wahrer Augenschmaus. Kompliment und viel Freude damit !!! Mensch Brundi, Du verpasst nicht eine Gelegenheit um das Thema "schnell fahren" zu erwähnen, zur Zeit wirkst Du diesbezüglich geradezu pubertär
*** JESUS SAVES ***
....die Moni braucht endlich mal ein modernes Moped....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Zitat die Moni braucht endlich mal ein modernes Moped. Sehe ich auch so. Da gab es nun schon mal einen Wink des Schicksals - und was macht sie? Baut das olle Geraffel wieder auf
Grüße Falcone
Soulie
09.09.2014 10:07
Danke Sascha! Sehe ich auch so.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung