EL LOBO
(
gelöscht
)
18.09.2014 18:07
Zitat von woolf im Beitrag #1425 Son Mopped lehnt man doch ann Baum!Tchaaaaa,...
Baumlos.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
ist mit den Bäumen manchmal so ´ne Sache ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Vor allen Dingen gibt es ja nicht nur die Heide. Es könnte einen ja schließlich mal in die Sahara oder vielleicht auch mal in die Antarktis verschlagen.
Gruß, Mattes
Soulie
18.09.2014 19:57
Was hab ich heute für mein Mopped getan? Ich hab die W getankt. Klingt nicht aufregend, gelle? Aber als ich den - endlich dichten - Tankdeckel öffnete kamen mir diverse Federchen, die Dichtung und ein Blechring entgegen. Zwei der insgesamt fünf Federchen verabschiedeten sich gleich in den Tank. Da hatte sich die Gummidichtung, die ich - aus benzinfestem - Gummi geschnitten hatte, etwas gedehnt und den Rest nicht mehr durch Klemmung gehalten. Jetzt hab ich die Federchen zumindest auf ihre Sockelstifte geklebt und die Dichtung auf den Blechring. Wenn mir demnächst nur der Blechring samt Dichtung entgegenkommt ist das nicht so schlimm.
Wieder nix! Entweder sie steht, oder wir fahren. Was sollte ich sonst schon tun?
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
------------------------------------- - free hugs -
decet
18.09.2014 21:48
Was war's doch noch gleich? Ah ja, richtig, IKONs montiert Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Die Zugstufe ist schon mal auf zwei Klicks amtlich.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
PeWe
19.09.2014 20:24
Heute mal wieder die alte Dame bewegt.... Herrliche 150 km durch den Spessart mit der SR 500! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
20.09.2014 14:24
Zitat Herrliche 150 km durch den Spessart mit der SR 500! und in Schöllkrippen sind wir dir entgegen gekommen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
21.09.2014 12:43
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
21.09.2014 12:52
mit dem Auto ! hab noch gehupt verbotenerweise...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
21.09.2014 12:54
Sorry, aber ich werde immer angehupt weil ich so langsam bin.... LG PeWe
Serpel
21.09.2014 13:04
Ich werd immer angehupt, weil ich denen zu schnell bin. Gruß Serpel
Am besten, ihr tut euch zusammen!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
decet
22.09.2014 08:46
Zitat von Serpel im Beitrag #1438 Ich werd immer angehupt, weil ich denen zu schnell bin. Da hilft nur eins: Du brauchst ein Überschall-Mopped.
Vielleicht
so eins - na ja, die müssen noch ein bissel an der Vergaserabstimmung optimieren
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung