Erstmal Willkommen Zuhause!! Schön, das Du heile wieder da bist! Das hoffe ich zumindest!! Was hast Du denn mit Deinem Schmuckstück in Frankreich gemacht??
Grüße PepPatty
took the long way home runde durch den Vordertaunus und uber den feldberg. w fahrer getroffen und ihn mit ein paar infos gefuettert und auf das forum aufmerksam gemacht .. schnell schnell heim und mit freundin ueber drittes mopped unterhalten ... der einzige kommentar war "du irgendwann ist die garage aber voll...." ich lese da kein nein drine :)
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Soulie
29.09.2014 21:49
Gestern hab ich was gemacht. Da war ich fleißig, sechs Stunden lang, trotz des schönen Wetters. Morgen gibts'n Foto.
Zitat "du irgendwann ist die garage aber voll...." ich lese da kein nein drine Ich kenne die Frauen. Sie drücken sich gerne etwas unklar aus. Aber das bedeutet im Klartext: Lass uns eine zweite Garage bauen.
Grüße Falcone
Zitat von PepPatty im Beitrag #1471 ....Was hast Du denn mit Deinem Schmuckstück in Frankreich gemacht??In Frankreich bin ich gefahren. Bis zur Sägezahnbildung.... (Mist rauher Asphalt).
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone im Beitrag #1474 Ich kenne die Frauen. Sie drücken sich gerne etwas unklar aus. Aber das bedeutet im Klartext: Lass uns eine zweite Garage bauen.vielen Dank, fuer die hilfe.
das ist doch mal ne gute idee :)
Serpel
30.09.2014 08:14
Bei manchen Frauen kann das aber auch bedeuten: "Hey, Alter, langsam reichts mit deinem Motorradtick. Die Garage ist voll und das Bankkonto leer. Wenn du nicht für Platz für meinen Golf (in silbergrau) sorgst, tu ich das für dich." Gruß Serpel
Brundi
30.09.2014 08:32
Zitat von Serpel im Beitrag #1477 Bei manchen Frauen kann das aber auch bedeuten...Jetzt müsst ihr nur noch rausfinden, wann es was bedeutet und schon habt ihr die Frauen verstanden!
Grüße
Brundi
Zitat von Serpel im Beitrag #1477 Bei manchen Frauen kann das aber auch bedeuten: "Hey, Alter, langsam reichts mit deinem Motorradtick. Die Garage ist voll und das Bankkonto leer. Wenn du nicht für Platz für meinen Golf (in silbergrau) sorgst, tu ich das für dich." Gruß Serpel kann es, wuerde ich default auch so verstehen aber sie kuemmert sich um ihre autos selber :)
Zitat Bei manchen Frauen kann das aber auch bedeuten ... Man kann Frauen auch austauschen.
Grüße Falcone
woolf
30.09.2014 15:34
Zitat von Brundi im Beitrag #1478 Zitat von Serpel im Beitrag #1477 Bei manchen Frauen kann das aber auch bedeuten... Jetzt müsst ihr nur noch rausfinden, wann es was bedeutet und schon habt ihr die Frauen verstanden! Grüße BrundiAber warum sollte man das tun bzw. wollen?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
30.09.2014 20:19
Zitat von woolf im Beitrag #1482 Zitat von Brundi im Beitrag #1478 Zitat von Serpel im Beitrag #1477 Bei manchen Frauen kann das aber auch bedeuten... Jetzt müsst ihr nur noch rausfinden, wann es was bedeutet und schon habt ihr die Frauen verstanden! Aber warum sollte man das tun bzw. wollen?Damit die Klagen endlich mal ein Ende habe.
Übrigens war ich heute Moppex fahren.
Grüße
Brundi
Zitat Moppex Ist das ein Mopped, das immer ausgeht oder ist der Motor jetzt "ex und hopp"?
Grüße Falcone
Brundi
30.09.2014 20:28
Weder noch....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung