schon mal über eine Verstellung der Bedienelemente am Lenker nachgedacht ?? da ist doch eine dauerhafte Fehlstellung der Handgelenke vorprogrammiert......
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Geändert werden muss noch: der Tank, die Seitendeckel, Tacho, Stoßdämpfer und der Fender vorne. Das blöde schwarze GFK-Ding vom W650-Shop passt vorne und hinten nicht - obwohl, hinten hab ich noch gar nicht probiert Brauche vorne auch einen aus Alu gebürstet, quasi passend zum hinteren Kotflügel. Hat jemand einen Tipp???
Zitat von IO98 im Beitrag #1518Hab heute auch etwas an der Mopette gemacht...
Geändert werden muss noch: der Tank, die Seitendeckel, Tacho, Stoßdämpfer und der Fender vorne. Das blöde schwarze GFK-Ding vom W650-Shop passt vorne und hinten nicht - obwohl, hinten hab ich noch gar nicht probiert Brauche vorne auch einen aus Alu gebürstet, quasi passend zum hinteren Kotflügel. Hat jemand einen Tipp???
Au Mann, das Nummernschild wär' was für den Onkel vom Erlanger TÜV, der mich letztes Jahr so schikaniert hat! Bei dem Winkel hätte der wahrscheinlich den Zyndschlüssel konfisziert oder Asthma gekriegt oder was weiß ich.... Baust Du das vor dem TÜV jedesmal wieder zurück oder wie machstdu das? Gruß
Zitat von Katzenklo im Beitrag #1521Au Mann, das Nummernschild wär' was für den Onkel vom Erlanger TÜV, der mich letztes Jahr so schikaniert hat! Bei dem Winkel hätte der wahrscheinlich den Zyndschlüssel konfisziert oder Asthma gekriegt oder was weiß ich.... Baust Du das vor dem TÜV jedesmal wieder zurück oder wie machstdu das? Gruß
Katzenklo
... und die Carabinieri mögen das so sehr, dass sie sich das wochenlang ansehen wollen!
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Zitat von IO98 im Beitrag #1518Hab heute auch etwas an der Mopette gemacht...
Geändert werden muss noch: der Tank, die Seitendeckel, Tacho, Stoßdämpfer und der Fender vorne. Das blöde schwarze GFK-Ding vom W650-Shop passt vorne und hinten nicht - obwohl, hinten hab ich noch gar nicht probiert Brauche vorne auch einen aus Alu gebürstet, quasi passend zum hinteren Kotflügel. Hat jemand einen Tipp???
Servus, wow, die sieht richtig gut aus
Anstatt vorne GFK würd ich Dir raten, genau wie hinten einen gebürsteten Alufender zu verwenden, evtl. kürzen. Frage hätt ich: welche Reifen sind denn das?
Mir gefällt das Motorrad auch. Ich finde aber, der Gaul ist am falschen Ende aufgezäumt. Was nützt ein hübsches, knackig aussehnenden Motorrad, mit dem man dann durch die Gegen eiert? Original-Stoßdämpfer, vermutlich auch noch die Gabel original belassen, Gummibremsschlauch - hm, ich fange erst mal mit so was an.
Zitat von Falcone im Beitrag #1525Mir gefällt das Motorrad auch. Ich finde aber, der Gaul ist am falschen Ende aufgezäumt. Was nützt ein hübsches, knackig aussehnenden Motorrad, mit dem man dann durch die Gegen eiert? Original-Stoßdämpfer, vermutlich auch noch die Gabel original belassen, Gummibremsschlauch - hm, ich fange erst mal mit so was an.
Hab Geduld
Zurzeit hat die Duc einfach Vorrang. Da kommen kurzfristig Marchesini-Schmiedefelgen und Schwedengold ran. Das finde ich da irgendwie wichtiger, als an einem 50 PS Moped . Und die Vespen brauchen auch noch Liebe und Zeit .
Wenn du das Showa-Federbein gold lackierst und einen Öhlins-Aufkleber draufpappst, hast du so viel Geld gespart, dass du dir gleich mehrere SR-Tanks kaufen kannst
Ich finde den Sitz gar nicht übel und zwar aus diesem Grund: wenn man der W einen Sitz spendieren möchte der optisch weniger dick auftragen soll als die Original-Sitzbank, dann fällt der Knick am Rahmenheck um so mehr negativ auf. Das scheint wohl durch den nahe beieinander liegenden Widerspruch zwischen gerader Linie der Sitzbank und Knick im Rahmen zu liegen. Da diese Sitzbank aber an eben dieser Stelle diesen Höhensprung hat, vermindert sich die Wahrnehmung für den Rahmenknick.