Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1531Hat eigentlich schon mal jemand hier den sch.... Rahmenknick mit ser Flex begradigt? P.S. ernsthafte Frage, ohne Smiley!
winter 14/15 fällt der gnick ( rohre liegen bereit )
Fürs mopped hab ich nix gemacht. Na ja fast nix. Aber den feinen Anhänger hab ich 10 cm gekürzt. So passt er besser in den Skombi. Das war schon ziemlich knapp vorher ...
Einfach die Schiene weiter vorn aufs Tragrohr montiert. Vier Löcher gebohrt - feddich!
Zitat von Soulie im Beitrag #1534Fürs mopped hab ich nix gemacht.
Ich auch nicht. Aber die Taschen sind schon gepackt, kommen nach her ans Mopped getüddelt, dann noch tanken, Luftdruck und Ölstand überprüfen und bei Bedarf korrigieren und dann geht's los!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1531Hat eigentlich schon mal jemand hier den sch.... Rahmenknick mit ser Flex begradigt? P.S. ernsthafte Frage, ohne Smiley!
winter 14/15 fällt der gnick ( rohre liegen bereit )
... die Elektrokabel im Rahmenheck neu verlegt und den hinteren Bereich ab dem Querbügel (Sitzbankschloss) gecleant. Dann wird ein neuer Carbon-Kotflügel von Thommy vom Schlachtwerk montiert. Als Beschäftigung für lange Winterabende plane ich eine kurze, flach auslaufende Einzelsitzbank, bei der das Heckrohr frei bleibt und der Kotflügel den Schwung optisch aufnimmt.
Ich habe heute im Schweiße meines Angesichts eine faustdicke Lüge wieder geradegebogen:
Zitat von decet im Beitrag RE: Ich freu mich FredIch freu mich, weil Methusalix seit einer halben Stunde eine Plakette in RAL 8004 auf dem Nummerntaferl pappen hat.
Dieter (ohne Mängel )
"ohne" war gelogen, es waren geringe Mängel gewesen, bzw. ein geringer Mangel, die Ölwannendichtung hatte greisenhaft gesabbert. Und jetzt ist eine neue drin. Krieg ich bitte trotz der Lüge einen Keks
Dieter (zu meiner Entschuldigung führe ich an, daß die Dichtung nicht ganz einfach zu kriegen war )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.