Keine Ahnung. Aber die (edit: Blinkerkontrollleuchten) von meiner W sind so orange, wie die von (m)einer SR. Bei meiner W sitzen sie an den Lenkernden ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Das liest sich nicht gut. (Auch) Ich hab nämlich heute nacht leider nur geruht, statt richtig zu schlafen. Kommt gelegentlich vor. Das letzte Mal hatte es mich dann geschmissen. Den Maniva machen wir lieber morgen, Monika!
Zitat von Soulie im Beitrag #1598 ... Den Maniva machen wir lieber morgen, Monika!
Hallo Christian, ich bin vor vielen Jahren den Maniva gefahren und meine mich zu erinnern, dass sowohl die Fortsetzung zum Croce Domini als auch die Abfahrt nach Bogolino ungeteert, geschottert war. Ich bin damals mit meinem Bruder gefahren und meine, dass uns die Fahrt durch ein Skigebiet geführt hat. Ist das heute noch so? Jedenfalls war es landschaftlich wirklich schön! Hanns
Zitat von W-Hanns im Beitrag #1600Hallo Christian, ich bin vor vielen Jahren den Maniva gefahren und meine mich zu erinnern, dass sowohl die Fortsetzung zum Croce Domini als auch die Abfahrt nach Bogolino ungeteert, geschottert war. Ich bin damals mit meinem Bruder gefahren und meine, dass uns die Fahrt durch ein Skigebiet geführt hat. Ist das heute noch so?
Moin Hanns,
die Strecke vom Crocedomini zum Maniva ist etwa zur Hälfte geteert (die südliche), die Abfahrt vom Maniva nach Bagolino ganz. Aber es hat ja noch eine vom Maniva runter nach Anfo …
Gruß Serpel
W-Hanns
(
gelöscht
)
#1602 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Als ich die gefahren bin war ich beinahe leistungssportlich unterwegs und viel mutiger/waghalsiger/furchtloser als heute. Heute kann ich zwar noch Motorradfahren, aber ich zolle dem körperlichen Raubbau den ich lange Jahre mit mir getrieben habe Tribut. Man kann auch sagen, selbstverschuldetes Elend. Ich hatte damals eine XT 500 und bin auch die ligurische Grenzkammstraße gefahren oder die Asiettakammstaße. Das geht heute gesundheitlich eben nicht mehr. Mit der GT 750 fuhr ich u.a. in Friaul den Monte Zoncolan und im Trentino den Monte Verena. Der Vierzylinder hat da ordendtlich geheult. Grüsse Hanns