... heute bis jetzt paarmal drum rum geloffen, auf besser Wetter warten und überlegt wat nu...? Gestern ähnlich Knallert gefertigt, Lenker für bessere Rücksicht, Kabelzüge, Spiegler-Bremsleitung montiert. Entlüftung mit Spritze über Stahbus hat super funktioniert.( Wieso hatte ich früher Druck- und Vakuumpumpe?) Oh, der Himmel wird blau ... Bis denne
"Unter 30 Euro" muss aber schon deutlich über 20 Jahre her sein. Die erste HU meiner W im Jahr 2001 hat schon 30 Euro gekostet. Aber im Alter tritt ja auch eher das Langzeitgedächtnis in den Vordergrund.
Ich hab 1983 für die Vollabnahme eines Volvo Amazon um die 82 DM bezahlt. Fand ich damals unverschämt viel für die paar Minuten, die der Prüfer mit dem Wagen beschäftigt war.
Bei meinem gebremsten Anhänger ist die HU allerdings etwas teurer als bei einem ungebremsten 💡. Der freundliche Sachverständige meinte übrigens, die jährliche Prüfung würde noch lange nicht kommen - na, ich wäre mir da nicht so sicher.
die ReiseWs aus Heidelberg nun endlich Heim geholt. Und auf der ganzen, gemütlichen Tour trocken geblieben 😌
Nur anspringen wollten sie beide nicht. Batterie voll PRI Knöppchen drücken und dann kamen nur fiese pfeifende Geräusche. Mithilfe von Startpilot kamen sie dann.
Wir denken das es am grottigen Amisprit lag. Dann, nach dem Tanken ⛽️ gabs überhaupt keine Probleme mehr.