An 4 Fhzeugen die Batterien nachgeladen. Die 3 Bleisammler waren leerer als das Lithium Teil. 3 Fhz. fehlen noch, inkl. Aufsitzmäher. Was ein Winter-Stress.
__________________________________ "Abschied ist ein schweres Schaf"
Am Wochenende Tank und Heckfender in Porsche Gulf Blau und 2K Klarlack aus der Dose lackiert (fürs erste mal hats sogar ziemlich gut hingehauen), Daytona Tacho, Rücklicht und Scheinwerfer montiert, Seitengriffe montiert (Danke nochmal tom_s!!!) neue Sitzbank probegesessen und für gut befunden, Räder montiert.
Als nächstes muss ich jetzt die ganze Elektronik verkabeln und anschliessen (toitoi), den Tank teilweise weiss folieren, alles wieder zusammenbauen, den neuen Gabelstabi montieren (Danke nochmal Anko) und Daumen drücken, dass PepPatty meinen alten GFK Frontfender noch im Keller findet sobald sie aus den USA zurück ist ;-)
Ach, ich freu mich schon sehr auf wärmere Temperaturen!!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_3903.jpeg IMG_3905.jpeg IMG_3908.jpeg
Denn ersten neuen Hinterreifen ( BT 46) Der original hat gerade mal 2500 km überlebt Trotz sinniger Fahrweise 🤔 und natürlich den obligatorischen Ölwechsel Gruß Jean