Naja... wir haben da einige Russengespanne im Trupp... damit kommt man nicht gar so weit Von den 5 Eimern die mit sind, sind 2 wieder aufm Hänger heim und Einer hat nach Öl auffüllen und verlorenen Auspufftopf wieder anbauen auch wieder einigermaßen den Dienst aufgenommen. Hab leider den Versuch gemacht, mit meiner W bergauf anzuschieben und mir da meine neue Kupplung versaut. Wintertreffen kommen bei unserer Beladung vorerst nur in einer Entfernung von 100km in Frage.
Heute eine usb ( USB C Steckdose) Verbaut hat mich am meisten angesprochen da sie wie ich finde recht unauffällig ist Habe sie unter dem Tank an den Stecker für die griffheizung angeschlossen somit nur plus über Zündschlüssel Gruß Jean
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20250212_083735.jpg 20250212_083745.jpg
Zitat von Falcone im Beitrag #11283Ok. Im Umkreis von 100km würde es auch bei mir sehr schwer werden. Nicht mal im Vogelsgebirge ist da auf Schnee Verlass.
Das ist wegen des Klimawandels ...
... oder wegen der Verschiebung der Westwinddrift nach Osten.
Ich wollte der Hübschen gestern neue, dezentere Blinker anhängen und hab dann erst gesehen, dass die überhaupt keine Beschriftung mit E etc. haben. Also neue ShinYo Bullet Light 1 bestellt. Die sehen zumindeset optisch recht passend aus.
Wahrscheinlich die Batterie zum letzten mal in diesen Winter nachgeladen. Ich denke das ich die W, die zum Winterputz etwas zerlegt wurde, am Samstag wieder zusammen baue und hoffe auf die ersten schönen Sonnentage im März. Ehrlich, mir juckt der Hintern um seit Ende Oktober wieder mal dieses wunderbare Motorrad fahren zu können...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Manche gingen wirklich ganz leicht ab. Andere wiederum … - würde mich nicht wundern, wenn das dann welche aus dem hohen Vogelsberg waren. Die sind bestimmt widerstandsfähiger …