So, Winter ist rum und das Winterprojekt soweit fertig - und offenbar hab ich alles einigermassen richtig wieder zusammengeschraubt. Sprang sofort an, läuft Bombe und macht Spass. Frühling kann kommen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4019.jpeg IMG_4020.jpeg
Zitat von electro im Beitrag #11344So, Winter ist rum und das Winterprojekt soweit fertig - und offenbar hab ich alles einigermassen richtig wieder zusammengeschraubt. Sprang sofort an, läuft Bombe und macht Spass. Frühling kann kommen!
Die sieht ja echt phantastisch aus! Der Frontfender passt perfekt. Hast Du die Macke raus bekommen??
Zitat von electro im Beitrag #11344So, Winter ist rum und das Winterprojekt soweit fertig - und offenbar hab ich alles einigermassen richtig wieder zusammengeschraubt. Sprang sofort an, läuft Bombe und macht Spass. Frühling kann kommen!
Die sieht ja echt phantastisch aus! Der Frontfender passt perfekt. Hast Du die Macke raus bekommen??
Hey @PepPatty - Danke Dir nochmal fürs Aufbewahren mines Frontfenders ;-)!! Ich finds ja grad total super die Gebrauchsspuren von vor 8 Jahren zu sehen - und dass mit dem Fender ein Teil von meiner alten W an die Neue gefunden hat. ;-) Aber wenn ich mal Muße hab geh ich da sicher mal an die Macke ran....
Meine Z900RS (BJ2018) kam ohne Beanstandungen durch ...78.-€
Mein Opel Vectra , BJ 1999 darf nochmal kommen...rechtes Vorderlicht war nicht auf die Schnelle reparabel (der Tüver hätte sonst selbst gemacht) ....170.-€
nett sind sie ja schon inzwischen TÜV aber auch ganz schön teuer.....