Bei der großen W jetzt endlich mal alles i. O. gebracht. Hatte ich Ende Sep. mit diversen Mängeln einfach abgestellt.
Kette erneuert, Batterie erneuert, Schwinge ausgebaut und abgeschmiert, Luftfilter erneuert. Da löste sich jetzt das "Fell" und die Dichtung auf. Vergaserreiniger auf 5Liter Sprit gekippt und gleich verfahren. Jetzt läuft sie wieder prima und auch wieder mit stabilem Leerlauf.
Nach 5000Km mit dem Gespann in den letzten zwei Monaten hat die Solo mal wieder richtig Spaß gemacht.
Nach geschätzt 3 Monaten Stillstand heute auch mal die Solo-W bewegt. Murrte etwas, kam aber nach ein paar Versuchen problemlos.
Ich hatte nicht mehr im Kopf, dass die unsägliche Ruckelei durch den Gangsensor ja seit letztem Jahr Dank der Hilfe von Pewe und Falcone Vergangenheit ist. Von unten raus beschleunigen macht jetzt wieder richtig Spaß. Mal eben 130 km durchs Weiltal bei allerbesten Wetter.
Nach gut 4 Monaten Stillstand Luftdruck geprüft, Zündschlüssel eingesteckt, Zündung an gemacht und Starterknopf gedrückt. Lief sofort. 240 km später getankt.
Als Saisonkennzeichenfahrer kann ich grad nur schrauben und nicht fahren... Die W hat neuen Schmuck bekommen: w8001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) w8002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) w8003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Lucasrücklich mit 20° Keil damit es nicht so schief steht und Bullet Blinker mit Anbindung an die original Gummis. Jetzt ist fast kein Kunststoff-Chrom mehr an der Kiste. Der Scheinwerfer ist auch Vollmetall. Eigentlich wollte ich auch den Lucas Halter verwenden, aber der hat nicht richtig gepasst. Die ganze Bastelei mit den Dreh- und Frästeilen war dann doch Zeitaufwendiger wie gedacht.