… auf jeden Fall bin ich damit langsamer unterwegs. Als ich heute die Möppse getauscht habe, war ich auch mit der W und dem Schuberth flotter unterwegs, als gestern (wo ich manchmal den Eindruck hatte, dass Falcone am liebsten von hinten hätte schieben wollen ).
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #11178Yepp. TL, Herchenhain, Hoherodskopf, Schotten und dann hintenrum nach Nidda.
In Nizza war ich auch schon mal. Hab spät abends am Strand angelegt und bin dort im Sand sofort eingeschlafen. War die ganze Nacht Remmidemmi los, aber der Töff am nächsten Morgen noch da.
Das zweite Mal vollgetankt. Mache mir Sorgen, sie trinkt zu wenig: 4,1 Liter auf 100. Ob das gesund ist? Dann noch mit der SR500 eine Runde gedreht und vollgetankt. 5,0 Liter auf 100.
Frisch geputzter 'Vogel', mit dem's nachher on the road geht, während ein anderes 'Vögelchen' unter der Plane weiter friedlich vor sich hinschlummern wird.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20240914_120618.jpg
Hatte von meiner ehemaligen Thruxton 900 noch eine nagelneue Bremspumpe im Karton liegen und nachdem die Kolbegröße fast ident ist, diese heute mal an die Kawa geschraubt. Tests stehen noch aus, Druckpunkt passt aber soweit :) 20240914_142221.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20240914_142234.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)