Buggy
23.05.2023 16:17
Habe bei dem Reifendienst meines Vertrauens einen neuen Vorderreifen bestellt.(Michelin)
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
Hinterrad hab ich gefunden… Aber ich fahre ja kein Einrad
Grüße PepPatty
Ich hatte vor kurzem mit Contireifen auch Lieferprobleme (TKC70). Hat sich glücklicherweise wieder gelegt. Bei Nachfrage bei Conti hiess es übrigens: keine Ahnung, wann die kommen. Demnach lässt auch eine deutsche Reifenfirma viel irgendwo im Fernost produzieren. Gruss Reinhold
"Deutsche" Reifenfirma ... Finde es immer lustig, wenn bspw. ein BMW-Fahrer im Brustton der Überzeugung verkündet, dass ihm ein asiatisches Produkt niemals in die Garage käme.
ingokiel
(
gelöscht
)
24.05.2023 11:15
Die Boxer Fahrenden, Fahrende(?) haben da auch recht. 20230520_115547.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Na klar - als ich vor vierzich Jahren einmal die linke Schalterarmatur meiner damaligen BMW tauschen musste. Was war auf dem Ersatzteil zu lesen? Made in China!
Mir gehts da eher um die Transportwege, und daher wäre mir ein in D oder meinetwegen auch EU gefertigter Reifen lieber. Gruss Reinhold
Grüße PepPatty
Serpel
24.05.2023 15:39
Moin Patty, 120/90 19 gibt’s nur als Hinterradreifen für Motocross. Meinst du 100/90 19? Den RoadAttack 3 gibt es nicht in dieser Größe. Müsstest du auf den ClassicAttack ausweichen. Gruß Serpel
Buggy
24.05.2023 19:06
Und den hat ReifenDirekt.de am Lager ...
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
ingokiel
(
gelöscht
)
24.05.2023 20:07
Zitat Was war auf dem Ersatzteil zu lesen? Made in China! Aber wenn wir da anfangen... Ich guck nachher mal die W und die XSR durch, was da aus China kömmt.
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Jau, super!Davon gibts nur den Vorderreifen….🫣🤷🏽♀️
Grüße PepPatty
Buggy
24.05.2023 23:38
Das ist allgemein bekannt. Der Road Attack 3 für hinten ist dort auch am Lager. Aber teuer ... Für das Geld gibt's einen ganzen Satz BT 46.
woolf
25.05.2023 14:48
Was rufen die denn für das Ding auf?
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Serpel
25.05.2023 15:00
Wie Buggy schreibt, hatten wir das Thema im Forum schon öfter mal . Ich würde ohnehin den hier für hinten nehmen. Passt dann besser zum vorderen. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung