Kurz mal den aufgearbeiteten Auspuff angeschraubt. Der Rechte ist ne Leihgabe… Muss noch n Foto machen…
Grüße PepPatty
ingokiel
(
gelöscht
)
30.05.2023 20:14
TBSacknüsse lief nicht richtig, das fand sich im Zulauf zum Vergaser. 20230530_122026.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich tippe auf den Meteoriten, der neulig in Schläfrig-Holstbein runter kam.
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Serpel
30.05.2023 22:34
Nachdem ich vorgestern Metzelers M9 RR montiert hatte, die mich am Pass gestern nicht recht überzeugten (unzuverlässige Haftung beim Herausbeschleunigen aus Kehren), hab ich heute mal Power Cup 2 von Michelin aufgezogen und bin schon gespannt auf die Probefahrt morgen. Die Micheliner sind mir von der S 1000 her in bester Erinnerung. Speed Triple (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Serpel
Zitat ...das fand sich im Zulauf zum Vergaser... Der Farbe nach könnte man sagen, sie hatte den Blues !
ingokiel
(
gelöscht
)
31.05.2023 00:39
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Scibi
03.06.2023 14:28
Ich habe das getan, um zu verhindern, dass die Schallwand wieder herausfällt. Ich habe nur ein kleines Loch in der Schraube mit einem Clip angebracht, um zu verhindern, dass sie sich durch Vibrationen löst.IMG20230528184540.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ingokiel
(
gelöscht
)
05.06.2023 23:47
Meine echte Triumph hat wieder 2 Jahre ruh.... f28t6707p10089895n2_uDoArPIi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße PepPatty
PeWe
11.06.2023 20:52
Zitat von PepPatty im Beitrag #10719 N...und nen Pullenhalter montiert.Jetzt mit Lachgas-Einspritzung unterwegs...???
Beste Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Das ist ne Thermosflasche, herrlich kühles Wasser für unterwegs wenns heiß ist. Übern- und in den Kopp damit.
Grüße PepPatty
PeWe
11.06.2023 21:01
Nee, war klar...Späßchen gemacht... LG PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
3-Rad
12.06.2023 12:53
Maggi
12.06.2023 13:03
Zitat Der TT ist nach 5 Wochen und gerade mal 3600Km an der Verschleißgrenze angekommen. Wieso, der ist doch noch für 3000km gut.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Genau. Bevor der Indikator (silberne Drähte) nicht sichtbar sind, kann man den noch fahren.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung