nach gestrigen 210km heute nochmal 330km nachgeschoben. Fazit: 250ccm taugen durchaus auch für längere Strecken, muss aber nicht. Nun ist das kleine Sternchen hier angekommen 😍 IMG_5681.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine hat heute nen Gabelservice incl. neuer progressiver Federn, ne neue Lampe und steiler gestellte Instrumente bekommen. Ich habe mir danach eine kleine Hausrunde mit ihr gegönnt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 16952172482535419890330903034447.jpg 20230920_153747.jpg 20230920_153756.jpg 20230920_153805.jpg
Da war ich heute Mittag gegen 12:00h auch um eine leckere Bratwurst zu essen. Dann noch eine kleine Runde im Vogelsberg gedreht und wieder nach Hause...
Morgen wird meine W dann zur HU (TÜV) gebracht. Mal sehen....
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Haben heute nachmittag bei herrlichen Sonnenschein unsere W800 zu einer kleinen Ausfahrt ins wunderschöne Emsland überredet. Anschließend sind wir nach Werpeloh zum Bikertreff gefahren und haben lecker Pommes rotweiss gegessen. Kurz gesagt ein idealer Bikertag👍💯😊 Lg Siegfried
Das meine W heute morgen wieder einmal frischen TÜV ohne Mängel bekommen hat. Einen Hinweis (mit den ich eigentlich auch gerechnet hatte) gab es allerdings. Vorderradreifen kurz vor der Verschleiß-Grenze, bitte demnächst ersetzen...
Beim Wegsortieren des Prüfungsbericht ist mir aufgefallen, dass alle Berichte der TÜV Prüfungen seit 2003 vorhanden sind und noch nie gab es irgendwelche Mängel oder Wiedervorführungen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"