Heute den Tank bis zum Rand angefüllt und das Bike eingestellt weil es zum Fahren zu kalt ist. Nächstes Frühjahr steht dann das 1000er Service an.
Soulie
07.10.2023 16:54
... den Akku der W geladen. Bisher bin ich etwa 600 m mit ihr gefahren. Da geht noch was!
Buggy
07.10.2023 23:32
Zitat von tomtomtom im Beitrag #10801 Heute den Tank bis zum Rand angefüllt und das Bike eingestellt weil es zum Fahren zu kalt ist. Nächstes Frühjahr steht dann das 1000er Service an.Zu kalt
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
Maggi
07.10.2023 23:53
Zitat Zu kalt Im Moment eher zu warm.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
War doch toff heute: 16°C und Sonne ☀️ 170km auf dem Sternchen, mit ner Freundin und ihrer Suzi IMG_5809.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) War einfach schön!
Grüße PepPatty
truwi
09.10.2023 05:26
Wozu hat die Estrella eigentlich einen Gepäckträger?
Soulie
09.10.2023 08:44
Das wollte ich auch grad sagen, bzw. schreiben. Eh du den schönen Tank verkratzt - und die Silhouette versaust ...
Soulie
09.10.2023 12:08
Dabei hätt'ich einiges im Angebot ... Oder seitlich, aber ein entsprechendes Foto muss ich erst suchen. Wobei man diese Tasche auch seitlich anbringen kann.
Jahaaa… Ich hab da auch schon was im Sinn… Muss morgen mal gucken
Grüße PepPatty
gerry
11.10.2023 06:47
Soulie
11.10.2023 09:14
... der XBR einen neuen Vorderreifen spendiert - und eine neue Bremsscheibe. Der Holzreifen, der drauf war, schien ewig zu halten. Hatte noch sattes 50 % Profil. Mal sehen, ob ich einen Unterschied beim Fahren merke. Und - wenn das Rad schon mal draußen ist - ein bisschen geputzt, Felge und Speichen. Immerhin 35 Jahre jung ...
200 wunderschöne Kilometer durch die Gegend gegondelt. Was für ein Tag, besser gehts nicht!
Grüße PepPatty
truwi
12.10.2023 09:00
in ihr neues zu Hause gebracht IMG_7231.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Soulie
12.10.2023 10:11
Ich werde gleich mal die Steuerkette meiner Lütten ansehen. Hoffentlich gibts keine böse Überraschung! Ich hab momentan überhaupt keine Lust, eine neue einzubauen. So eine depperte Fehlkonstruktion! Keine Ahnung, was die 'Ingenieure' sich dabei gedacht hatten. Der SD (Scharlachdorn) im Estrella Forum empfiehlt, den innenliegneden Spannersockel anzufräsen, damit man die Laufzeit der Kedde verlängert, bevor sie am Sockel nagt.
PeWe
12.10.2023 10:49
Trutz, da hast du jetzt aber ein feines kleines Motorrad-Museum...Sieht besser aus wie mancher Motorradladen. Wünsche viel Freude und Glück in eurem neuen Zuhause! Liebe Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung