decet
02.11.2023 15:14
Oh, und beinahe hätt' ich's vergessen: Contis.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Dieter (bevor's zu spät ist)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Warum hast du dir einen Reifen eintragen lassen, den es nicht mehr gibt?
Grüße Falcone
decet
02.11.2023 15:43
Wegen der Bauartbezeichnung Radial reifen. Die Größe ist ja beim TT100 angegeben, aber der ist ein Diagonalreifen. Mit der Eintragung des (nicht mehr hergestellten) CRA/CCA sind auch andere verfügbare Radialreifen in dieser Größe zugelassen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
02.11.2023 17:35
So aus der Hüfte geschossen, ja.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
02.11.2023 18:34
Gewaschen.
Zitat Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ja. Es scheint wirklich sehr schwer zu sein.
Grüße Falcone
Maggi
03.11.2023 10:13
Zitat von Falcone im Beitrag #10851 Zitat Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ja. Es scheint wirklich sehr schwer zu sein. Und die PIe wissen es auch nicht, sonst hätten sie doch Decet darauf hinweisen können, daß es die Eintragung gar nicht braucht. Aber Hautpsache die Kasse stimmt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Nach 20 Jahren und 112000km problemlos die MFK(TÜV) bestanden
Gruss aus der Schweiz Highzen
… die kleine Grüne in die Winterhalle überführt. 3D89F790-2391-4426-841D-0FB86BE00DF7.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
SR-Junkie get your kicks on B276
ingokiel
(
gelöscht
)
10.11.2023 11:49
Batterien der Kräder geladen und bei dem Can-Bus Teil meinen Master gemacht!
Soulie
13.11.2023 13:25
Kniepads für die XBR mit Leder bezogen Wird wohl noch'n büschn dauern, bis ich sie ankleben kann.
Soulie
30.11.2023 13:20
Wer fährt denn bei DEM Wetter Krad? Ich hab heute morgen die Spikeräder montiert. Ohne Rad geht gar nicht! Allerdings ist das Fahren auf ehemaligem, inzwischen tiefgeforenem Schneematsch grenzwertig.
Eingemottet Euch allen einen schönen ersten Advent IMG_0232.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0232.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sehr schönes Bild. Und sehr schöner alter Tisch. Aber die modernen Schrauben an den Bändern Da musst du noch mal bei. Auch einen schönen Ersten. Gruß Klaus
@sandklaus Mensch Klausi. Da haste recht. Hatte nur noch die. Alte Schrauben, mit gutem Gewinde sind aufm Hof hier schwer zu finden.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung