Heute einen Kanister Ustanol bestellt um die Speichen und Metallteile von Anfang an zu pflegen. Nebenbei auch einen Cobrra Nemo2 Kettenöler bestellt, passt als mechanische Version gut auf die W800 und funktioniert perfekt (hatte ich auf meinem Integra Roller auch schon)
Einen Satz Michelin Road Classic aufziehen lassen, die Metzler waren nach 5 Jahren & gut 10.000 km unschön (die waren seinerzeit noch ohne Forumsberatung draufgekommen). Leider sind Conti Classics ja derzeit nicht (mehr) zu haben. LG SaarLiner
Heute mal die Regenpause genutzt und ein bisschen durch den Spessart geeiert...Am Engländer war richtig viel los... Ich musste fast eine halbe Stunde auf meinen Kaffee warten...
Ach ja, nur ältere Motorradfahrer wollten wissen welches Motorrad ich fahre...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Als Ursula und ich auf Sardinen waren - Ursula mit der Honda NC700X und ich mit der W650 - bewunderte ein junges Paar die "schöne" Honda und ignorierten die W völlig. Die Geschäcker sind halt verschieden.
Einer Anregung von Pele folgend, die er hier vor mindestens 5 Jahren eingestellt hatte, habe ich eine Halterung für einen 1,5 Liter FuelFriend gebastelt. Grundlage ist der Packtaschenabstandshalter, Original von Kawa, Nachbau von Skoki.
FuelFriend_01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.