Wenn man die "Rennstrecken" und Strecken die einen Namen haben oder irgendwie bekannt sind, meidet, war tatsächlich im Odenwald viel weniger los als erwartet. Am Abend war die Sonne etwas blendend und überraschen viele Insekten kreuzten den Weg. Zu warm war es zumindest im Odenwald nie. An das Motorradfahren mussten wir uns nach diesem April erst wieder gewöhnen.
Wenn es in einzelnen Kreisen möglich wird, wären private Treffen im Freien und mit Kaffee und Kuchen sicher nett und ziemlich ungefährlich (jedenfalls soweit es nicht das Motorradfahren betrifft).
Heute mal die Lichtmaschine an Sabines W gewechselt. 96Tkm mit Heizgriffen war dann wohl das Limit.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Sonntag kleiner Oldtimertreff auf einem Parkplatz der Region. Bin mit der W 800 hin. Erstaunlich, wie viele Leute diese W für einen Oldtimer halten. Antwortet man auf die Frage nach dem Alter wahrheitsgemäß, regt sich oft Unmut oder Verunsicherung, ob man gerade ver#rscht wird. Weil ja jeder weiß, daß Motorräder schon lange aus Plastik sind, Brüllrohre und böse Ameisenaugen haben ...
festgestellt, daß auf meinem Vorderreifen in der Mitte der Lauffläche immer noch der eingeprägte Schriftzug "Conti" zu erkennen ist. Und das nach gut 5000km (die berühmten 13,5% Tachovoreilung schon 'rausgerechnet)..... Grüße
Zitat von Zephyr im Beitrag #10030Erstaunlich, wie viele Leute diese W für einen Oldtimer halten.
Es kommt auch schon mal ein Passant vorbei (natürlich schon etwas älter) und behauptet stolz: "So ne Horex habe ich auch mal gehabt". Es sei ihm teilweise verziehen ,denn an meiner W steht nirgends der Name Kawasaki.
Zitat von d-back20 im Beitrag #10021Der Zeltplatz im Hafenlohrtal ist auch schön gelegen,
Wo ist denn der genau? "Offiziell" finde ich nix. Ist das bei Einsiedel oder am Ausgang bei Windheim?
Am Ausgang bei Windheim. Schön gelegen, weitläufige Wiesen, gute Sanitäranlagen und ein offenes Kaminzimmer falls einem das Wetter mal komplett im Stich lässt. Wohlgemerkt ein Zeltplatz, kein Campingplatz.