Brundi
26.04.2021 20:45
Ich habe ja aktuell maximal alle 2 Stunden nur 2 Stunden Freizeit, da wollte ich eine kleine Runde mit der ER6 fahren. Aber siehe da, da steckt schon wieder eine Schraube im Reifen!! Grüße Brundi
Heute wird die Erstzulassung von Falonettes W gefeiert. 22 Jahre wird sie alt. So kam sie im Februar 2006 zu uns: Und so diente sie dann viele Jahre und knapp 100.000 km als Reisemotorrad:
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #9977 Heute wird die Erstzulassung von Falonettes W gefeiert. 22 Jahre wird sie alt.Lang, lang ist's her. Ich hoffe, sie wird heute noch gefahren.
Ja, wird sie. Allerdings nicht mehr sehr oft.
Grüße Falcone
... aus’m Winterlager geholt. So spät hat für mich noch keine Saison begonnen, weiß nicht ob / wann so lange Salz gestreut wurde. Morgen kann’s dann einen Mai-Ausflug geben.
SR-Junkie get your kicks on B276
Zitat von Falcone im Beitrag #9979 Ja, wird sie. Allerdings nicht mehr sehr oft. und was stattdessen?
Gruß Günter
Zitat von seeräuber im Beitrag #9982 und was stattdessen? Als Reisemotorrad wurde sie durch eine Guzzi V7 Stone ersetzt. Aber Falconette hängt immer noch sehr an ihr.
Grüße Falcone
Mein Ablaufplan zum Lackieren und Abkleben steht. In der Theorie bin ich gut , mal schauen ob mir das auch in der Praxis hilft. Lackiert habe ich noch nie, ich habe echt Bammel. Aber ohne Versuch wird man nich' klug. Aber erst mal brauch ich 2 bis 3 Tage mit Temperaturen um die 20 Grad.
- 1.Korinther 13 -
Zitat ...Aber Falconette hängt immer noch sehr an ihr. Mann sollte aber Frauen nicht derart hängen lassen, mo sogn... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Da hast du recht. Deswegen helfe ich ihr auch manchmal aufs Motorrad
Grüße Falcone
Hello again, in diesem Jahr erwache ich relativ spät aus dem Winterschlaf... 🤔
Gruß! Sprinter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! FB_IMG_1619278889186.jpg
Ja! Tatsächlich lange nichts mehr von dir gelesen!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung