Kupplungszug selbst gebastelt, etwas Bauchweh ob der Schraubnippel unten wohl auf Dauer hält. die ersten 100km ging es zumindest gut. kurze Bremsleitung mit 20° Fitting oben und unten. vorher/nachher Chopper4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Lenker 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Lenker 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
bei den Vespas hält es ja auch, daher bin ich mal optimistisch
ach ja, den neu beschichteten Hauptständer hab ich auch gleich wieder angeschliffen......ob ich die kurzen Dämpfer verbaue, ich weiß nicht. Optisch wäre es notwendig, fahrdynamisch absolut nicht
Eben wollte ich auch losdüsen. Gut, dass ich gezögert hab. Entgegen der Wettervorhersage ist hier - schon wieder - Pisswetter. Nachdem der Stefan (Beagleboyz) mir gesagt hat, dass ich schief auf'm Mopped sitze und ich mich beim Freihändig Fahren nach rechts lehnen muss hab ich mal'n büschn Öl nachgefüllt. Ins Standrohr. Wirklich nur'n büschn - mal sehen, ob sich das bemerkbar macht. Morgen will ich mir hier einen Simmerring besorgen und nicht auf Souline warten, die wegen des hiesigen Wetters vielleicht gar nicht mehr kommen wird. Hätt'ich mir das Teil mal hierher schicken lassen sollen! Anello di tenuta per alberi Der Duft beim Abschrauben des Verschlussstopfens ist eindrucksvoll!