@pvsigi , das ist ja mal ne Nummer!! Cooles Ratbike! Sind die Reifen in D zugelassen für die W? Die Füllstandsanzeige ist große Klasse! Was ist das für ein Tank? Und hast Du das selbst gemacht?? Das Ding hat was! Aber an die Heckverkabelung musste noch mal bei.
Zitat von PepPatty im Beitrag #9484@pvsigi , das ist ja mal ne Nummer!! Cooles Ratbike! Sind die Reifen in D zugelassen für die W? Die Füllstandsanzeige ist große Klasse! Was ist das für ein Tank? Und hast Du das selbst gemacht?? Das Ding hat was! Aber an die Heckverkabelung musste noch mal bei.
danke ;)
die reifen sind auch in Ö nicht wirklich zugelassen da der geschwindigkeitsindex nicht ausreicht ;) tank ist von einer vergaser sportster 7,9L. (ja klein, aber damit war ich 4 x problemlos auf großer balkantour) aufnahme für den motogadget tacho, füllstandsanzeige etc haben wir alles selber gemacht zusammen mit einem kumpel wurde sie umgebaut und dank wintereinsatz und großen touren hat sie echte patina die kabel am heck sind inzwischen auch schon angeschlossen. musste noch den kabelbaum "flicken"
so sah sie vorher aus 9721.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1184.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)links2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Jepp, ich find`s auch saugeil. Allerdings würde ich die Sturzbügel weglassen und die Befestigungsschrauben des Blechs hinter dem Sattel durch große Flügelschrauben ersetzen.
Schönes Foto. Die Reifen sehen aber aus, als seinen sie mit 10 Bar aufgepumpt worden. Das hübsche Fahrgestell entschädigt dann jedoch wieder für diese dicken Dinger!