Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.651 Antworten
und wurde 368.925 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | ... 644
PeWe Offline




Beiträge: 20.165

23.09.2020 15:25
#9481 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Muss man nicht unbedingt mögen aber wie alles im Leben reine Geschmacksache...

Wie heißt es so schön bei Hagebau: Mach dein Ding

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.201

23.09.2020 19:27
#9482 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Gruß!
Sprinter

w-paolo Offline




Beiträge: 24.586

24.09.2020 01:11
#9483 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
...Die Bilder sind zu groß und falsch ausgerichtet.


...und die ganze Maschine ein gewisses, "optisches W-agnis", mo sogn....

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PepPatty Offline




Beiträge: 7.141

24.09.2020 09:17
#9484 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

@pvsigi , das ist ja mal ne Nummer!!
Cooles Ratbike!
Sind die Reifen in D zugelassen für die W?
Die Füllstandsanzeige ist große Klasse! Was ist das für ein Tank? Und hast Du das selbst gemacht??
Das Ding hat was!
Aber an die Heckverkabelung musste noch mal bei.

Grüße PepPatty

d-back20 Offline




Beiträge: 1.586

24.09.2020 12:30
#9485 RE: RE: Antworten

.

- 1.Korinther 13 -

pvsigi Offline




Beiträge: 1.078

24.09.2020 13:02
#9486 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #9484
@pvsigi , das ist ja mal ne Nummer!!
Cooles Ratbike!
Sind die Reifen in D zugelassen für die W?
Die Füllstandsanzeige ist große Klasse! Was ist das für ein Tank? Und hast Du das selbst gemacht??
Das Ding hat was!
Aber an die Heckverkabelung musste noch mal bei.



danke ;)

die reifen sind auch in Ö nicht wirklich zugelassen da der geschwindigkeitsindex nicht ausreicht ;)
tank ist von einer vergaser sportster 7,9L. (ja klein, aber damit war ich 4 x problemlos auf großer balkantour)
aufnahme für den motogadget tacho, füllstandsanzeige etc haben wir alles selber gemacht
zusammen mit einem kumpel wurde sie umgebaut und dank wintereinsatz und großen touren hat sie echte patina
die kabel am heck sind inzwischen auch schon angeschlossen. musste noch den kabelbaum "flicken"

so sah sie vorher aus
9721.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1184.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)links2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Tommy Offline



Beiträge: 1.514

24.09.2020 17:55
#9487 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Jepp,
ich find`s auch saugeil. Allerdings würde ich die Sturzbügel weglassen und die Befestigungsschrauben des Blechs hinter dem Sattel durch große Flügelschrauben ersetzen.

Grunz, Tommy!

sandklaus Online



Beiträge: 228

24.09.2020 19:56
#9488 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Endlich mal ein Umbau der sich wohltuend von
den supergepflegten und hochglanzpolierten We`s hier
im Forum abhebt.
Eine Erholung für`s Auge.

Klaus

w-paolo Offline




Beiträge: 24.586

24.09.2020 21:59
#9489 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Das ist ja wohl der gepflegte, links-rheinische Sarkasmus,
den Du da so auftischst, Klaus ?!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Online




Beiträge: 42.804

24.09.2020 22:36
#9490 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Mir gefällt das Ding auch, aber ich habe ja auch einen speziellen Geschmack.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.078

25.09.2020 08:23
#9491 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

inspiriert zum ursprünglichen umbau hatte mich dieses foto:

Flattracker.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

und wenn es mal "schön" sein darf, fahr ich mit diesem gerät die hat gerade neues service bekommen, um beim thema des threads zu bleiben

IMG_1040.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Brundi Online



Beiträge: 32.099

25.09.2020 09:44
#9492 RE: und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Beides tolle Fotos. Beim zweiten tät ich augpassen, dass Pewe es nicht es nicht als "neulich bei Martin" präsentiert

Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 20.165

25.09.2020 11:45
#9493 RE: und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Genau daran habe ich auch gleich gedacht....

Liebe Grüße nach Bremen
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

pvsigi Offline




Beiträge: 1.078

25.09.2020 14:29
#9494 RE: und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #9492
Beides tolle Fotos. Beim zweiten tät ich augpassen, dass Pewe es nicht es nicht als "neulich bei Martin" präsentiert

Grüße
Brundi


weiß zwar nicht was mit "neulich bei Martin" gemeint ist, aber thx anyway

Falcone Online




Beiträge: 106.784

25.09.2020 16:03
#9495 RE: und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Schönes Foto. Die Reifen sehen aber aus, als seinen sie mit 10 Bar aufgepumpt worden.
Das hübsche Fahrgestell entschädigt dann jedoch wieder für diese dicken Dinger!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | ... 644
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz