Auf der Schwinge steht das: B0C4D5BC-7704-410E-B5D7-BA352DCFF17E.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Jetztabanichmeckern....
Und ja, an den Heckfender muss ich mit der Büchse noch bei, soll matt, habsch verpennt. Das Moped vom „Kind“ sieht nu so aus: 2423F30E-F1EA-4D2C-90B5-C971585CFED2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern schon: Die Vespe geTÜVt, ohne Mängel, waajaaklaa
Witzig der (durchaus ältere) Prüfer: „Wie geht die an?“ ich hin, 1 zarter Tritt ins Kreuz, rengdeggedeng...🤦🏽♀️ beim Anfahren, Hochstart!! (geht fix, wenn man nicht aufpasst😈) Gaaaanz vorsichtige Probefahrt.... (Ich dachte nur :Freundchen....!!!!
Kommt er wieder an „Vespa ist aus gegangen....“
(Der Benzinhahn...) Nu muss man wissen das die Vespa mit aufem Hahn gerne mal absäuft und man sich nen Wolf abstrammpelt bis sie dann da ist...
Zitat von reinholdK im Beitrag #9425Scheinwerfer und Lenker ersetzt. Beim Scheinwerfer musste leider auch ein Halter ersetzt werden, also Vorderrad raus und Gabelholm runterschieben.
Jetzt ist hoffentlich alles gut, am Do Probefahrt.
Gruss Reinhold
Wieso Lenker? Du warst doch mit dem Fehling zufrieden.
Zitat...Witzig der (durchaus ältere) Prüfer: „Wie geht die an?“ ich hin, 1 zarter Tritt ins Kreuz, rengdeggedeng...🤦🏽♀️ beim Anfahren, Hochstart!! (geht fix, wenn man nicht aufpasst😈)
Genau auch meine Erfahrung mit dem TÜVtler, der meine VESPAOLA neulich "geprüft" hat.
Prüfer: " Machen sie mal das Licht an". Ich: "...das geht erst, wenn der Motor läuft !!!" Er: "Ach so...."