Wie meine Bandit,nur in Classic.In Rot finde ich die am schönsten. Mal davon abgesehen,das diese Ausführung mit dem luftgekühlten Vergasermotor gerne deutlich über 98 PS leistet,ich habe verlockender Weise ja auch noch Topham bemüht,kann das mit den heutigen Geräten alla Serpel natürlich nicht im geringsten mithalten. Dennoch ist es Leistung im Überfluß und ganz klar schon viel mehr,als man auf der Straße eigentlich braucht,da beißt die Maus keinen Faden ab.
ingokiel
(
gelöscht
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Beiträge:
27.08.2018 20:11
#8238 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Estrella Scheinwerfer schnell wieder von LED auf konventionelles H4 Leuchtmittel umgerüstet. Die Testfahrt mit dem LED Leuchtmittel durch einen unbeleuchteten Tunnel war wie ein Blindflug.
Im Frühjahr ne neue Gelbatterie eingebaut, bei jedem Abstellen Zuhause den Tecker für das Navi aus der Buchse gezogen, immer!!! Nu hat sie fünf Wochen gestanden und die Batterie war platt Warum nur?? Also, gestern geladen. 3C11F021-78D5-4982-9C6A-E42198D16C40.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Praktisch ist so ein Stecker ja schon...
1C0D4D52-A5C9-40A5-A418-A1A8A6B18590.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Mit diesem Gerät in 5!! Stunden wieder voll!!
Das ist wirklich merkwürdig. Aber wenn irgendein Bauteil Strom ziehen sollte (was bei einer W mit Ausnahme der Uhr normalerweise nicht der Fall ist), bekommst du es dadurch raus, dass du ein Amperemeter (handelsübliches Messgerät) zwischen den Pluspol der Batterie und das Plus-Anschlusskabel klemmst. Also das Pluskabel von der Batterie abschrauben, an den Pluspol der Batterie das rote Kabel vom Messgerät anklemmen und am Pluskabel der Batterie das schwarze Kabel vom Messgerät. Dann schaust du, wie diese beiden Messgerät-Kabel am Messgerät angeschlossen werden. Da gibt es meist drei Buchsen. Die Anleitung oder der Aufdruck am Gerät sagt dir, welche du für die Ampere-Messung verwenden musst. Dann das Messgerät auf Milliampere schalten. Wenn kein Strom fließt, sollte es auch nix anzeigen. Etwa 1 Milliampere für die Uhr wäre in Ordnung. Um ganz sicher zu gehen, kannst du noch den Stecker vom Tacho-Gehäuse abziehen, dann darf bei der W650 wirklich gar kein Strom mehr fließen. Zeigt es aber noch etwas an, hast du irgendwo einen heimlichen Verbraucher. Dauerverbraucher sind z.B. nachgerüstete USB-Steckdosen. So eine Steckdose wie auf dem Bild zieht jedoch keinen Strom.
20180905_111100.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Völlig problemlose Vorführung, dabei noch einen jungen, engagierten aber nicht verbohrten Prüfer (Motorradfahrer) kennen gelernt. Er meinte "sie hat ja etwas gebaucht, bis die Abgas werte stimmten, war wohl noch etwas kalt."
Heute von 8 Uhr-20 Uhr das Moped mal rund 400 km durch die Eifel geschaukelt,das es mal wieder an die frische Luft kommt. Mit den neuen Ansaugstutzen macht es auch wieder ein gute Figur. Und in dieser Gesellschaft fühlt die W sich wohl. 10B726BF-F5AC-4E56-BE25-8AE4D7AE373E.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)