Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.060 Antworten
und wurde 475.574 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | ... 738
Serpel Offline




Beiträge: 47.383

26.08.2018 20:22
#8236 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Achso ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.435

26.08.2018 20:50
#8237 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wie meine Bandit,nur in Classic.In Rot finde ich die am schönsten.
Mal davon abgesehen,das diese Ausführung mit dem luftgekühlten Vergasermotor gerne deutlich über 98 PS leistet,ich habe verlockender Weise ja auch noch Topham bemüht,kann das mit den heutigen Geräten alla Serpel natürlich nicht im geringsten mithalten.
Dennoch ist es Leistung im Überfluß und ganz klar schon viel mehr,als man auf der Straße eigentlich braucht,da beißt die Maus keinen Faden ab.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2018 20:11
#8238 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Rücklicht umgebaut, Detlef war die Inspiration.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

30.08.2018 17:13
#8239 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Estrella Scheinwerfer schnell wieder von LED auf konventionelles H4 Leuchtmittel umgerüstet.
Die Testfahrt mit dem LED Leuchtmittel durch einen unbeleuchteten Tunnel war wie ein Blindflug.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.08.2018 22:39
#8240 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Die an der als gebraucht gekauften (aber noch neuwertigen) Puffanlage
noch vorhandenen Auspuffhalterungs-Gummis an die Waltraud genagelt .

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

01.09.2018 22:10
#8241 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Im Frühjahr ne neue Gelbatterie eingebaut,
bei jedem Abstellen Zuhause den Tecker für das Navi aus der Buchse gezogen, immer!!!
Nu hat sie fünf Wochen gestanden und die Batterie war platt
Warum nur??
Also, gestern geladen.
3C11F021-78D5-4982-9C6A-E42198D16C40.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Praktisch ist so ein Stecker ja schon...

1C0D4D52-A5C9-40A5-A418-A1A8A6B18590.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit diesem Gerät in 5!! Stunden wieder voll!!


Wie kriegt man raus wo der Wurm drinn ist?😳😣

Grüße PepPatty

Falcone Online




Beiträge: 112.490

02.09.2018 08:04
#8242 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Das ist wirklich merkwürdig. Aber wenn irgendein Bauteil Strom ziehen sollte (was bei einer W mit Ausnahme der Uhr normalerweise nicht der Fall ist), bekommst du es dadurch raus, dass du ein Amperemeter (handelsübliches Messgerät) zwischen den Pluspol der Batterie und das Plus-Anschlusskabel klemmst. Also das Pluskabel von der Batterie abschrauben, an den Pluspol der Batterie das rote Kabel vom Messgerät anklemmen und am Pluskabel der Batterie das schwarze Kabel vom Messgerät. Dann schaust du, wie diese beiden Messgerät-Kabel am Messgerät angeschlossen werden. Da gibt es meist drei Buchsen. Die Anleitung oder der Aufdruck am Gerät sagt dir, welche du für die Ampere-Messung verwenden musst. Dann das Messgerät auf Milliampere schalten. Wenn kein Strom fließt, sollte es auch nix anzeigen. Etwa 1 Milliampere für die Uhr wäre in Ordnung.
Um ganz sicher zu gehen, kannst du noch den Stecker vom Tacho-Gehäuse abziehen, dann darf bei der W650 wirklich gar kein Strom mehr fließen.
Zeigt es aber noch etwas an, hast du irgendwo einen heimlichen Verbraucher. Dauerverbraucher sind z.B. nachgerüstete USB-Steckdosen.
So eine Steckdose wie auf dem Bild zieht jedoch keinen Strom.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

02.09.2018 15:59
#8243 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich glaube das leite ich mal Ralf weiter...
Ich habs mit Strom und seiner Spannung so garnicht.

Danke Dir!!

Grüße PepPatty

Falcone Online




Beiträge: 112.490

02.09.2018 16:20
#8244 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wie? Ralf liefert dir keine Spannung? Kann ich gar nicht glauben ...

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

02.09.2018 19:03
#8245 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Grüße PepPatty

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2018 21:03
#8246 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

05.09.2018 17:06
#8247 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

20180905_111100.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Völlig problemlose Vorführung, dabei noch einen jungen, engagierten aber nicht verbohrten Prüfer (Motorradfahrer) kennen gelernt.
Er meinte "sie hat ja etwas gebaucht, bis die Abgas werte stimmten, war wohl noch etwas kalt."



Gruß
Thomas

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.435

12.09.2018 21:03
#8248 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Heute von 8 Uhr-20 Uhr das Moped mal rund 400 km durch die Eifel geschaukelt,das es mal wieder an die frische Luft kommt.
Mit den neuen Ansaugstutzen macht es auch wieder ein gute Figur.
Und in dieser Gesellschaft fühlt die W sich wohl.
10B726BF-F5AC-4E56-BE25-8AE4D7AE373E.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

12.09.2018 21:40
#8249 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wir haben unsere Moppeds heute geschont und waren in der iFel wandern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.435

12.09.2018 22:00
#8250 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ja,dafür ist das Wetter auch ideal gewesen.

Seiten 1 | ... 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz