Nachdem der bestellte Kupplungshebel von einem Anbieter über ebay für die W800 nach über einer Woche (9 Tagen) noch nicht eingetroffen und 'weit' ab vom mitgeteilten Liefertermin ist, nix mit schneller Lieferung in 3 Tagen wie im Angebot aufgezeigt, besorgte ich gestern einen von Louis und montierte ihn. Hätt' ich gleich machen sollen.
Das Geld ist abgebucht, der Anbieter, wollte gleich eine Bewertung...., plus ebay bestätigten den Auftrag samt Versand per Post. Status der Sendungsverfolgung nicht möglich. Bravo! AmTelefon der Firma war niemand zu erreichen.
Trudelt das Teil hier irgendwann ein, hab' ich einen in Reserve. Geht es verschütt', hake ich mittels emails gezielter nach.
Ansonsten, was soll's, Abteilung sinnlos rausgehauenes Lehrgeld, um 3€ zu sparen.
Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
#8282 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Habe in diesem Jahr an beiden w650 zum 10jahrigen Jubiläum,eine größere Inspektion gemacht. Dabei habe festgestellt,das man mit dem überholen der Bremskolben,der höchsten Wirkungsgrad erziehlt wird. Heute, Schwimmerkamer geleert, Batterie ausbaut, Tank aufgefüllt und Maschine aufgebockt ,so das kein Druck auf den Räder ist.
bei zwei Ws büschn öl nachgefüllt und nach dem Leichenentfernen noch etwas abgestaubt. Die Dinger werden ja bei diesem super Wetter überhauptgarnicht dreckig...