Zitat von Brundi im Beitrag #8161Mal gucken, wie sich die W mit neuem Radlager auf den Pässen so macht.
Sie hat sich gut gemacht und wacker geschlagen und der Unterschied war deutlich spürbar. Aber wie sich ein optimal optimiertes Fahrwerk bei der W 800 auswirkt, das durfte ich bei der W von Gentlemen erFAHREN! Da liegen Welten zwischen meiner abgenudelten W und dem Sahnestück von Stefan.
Hier mal das Gesamtkunstwerk
Die Dämpfer kenne ich nicht
und die Reifen sind in D bestimmt nicht zulässig.
Diese W liegt wie ein Brett auf der Straße. Dazu eine fein dosierbare Bremse, keine Blinker, kein Hauptständer, andere Gabel, und und un - kurz und gut: @Gentlemen, wenn du sie je verkaufen willst, sag mir bitte zuerst Bescheid! Und nochmals danke, für dein Vertrauen! Hat mir irre viel Spaß gemacht, damit zu fahren.
Bin dabei, der XBR eine neue Batterie zu spendieren. Was Akkus angeht scheint sie einen ziemlichen Verbrauch zu haben. Dafür ist sie ansonsten genügsam.
Ich hab sie bis zur oberen Markierung befüllt. Nach einer Weile waren drei Zellen deutlich zu voll, sodass ich wieder Säure abgesaugt hab. Kann mich nicht erinnern, dass mir das schon mal passiert ist. Was aber auch an meinem Gedächtnis liegen kann ...