Serpel
20.08.2018 08:53
Zitat von w-paolo im Beitrag #8164 Rein optisch: DAS PANOPTIKUM DES GRAUENS !!! ................ Paule. Wo der Paule recht hat, hat er recht, Punkt
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Also - ´ne Vespa in der Lackierung dieser Weh könnte ich mir auch gut vorstellen ... Trau Dich. Nur Mut!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #8177 Also - ´ne Vespa in der Lackierung dieser Weh könnte ich mir auch gut vorstellen ... ...die waere
KULT
-- volki Niveau ist keine Hautcreme
ingokiel
(
gelöscht
)
20.08.2018 10:08
Aber nur wennse echt(!) aus Italien ist!
es gibt keine Vespa die nicht aus Italien ist, alles andere ist eine Kopie
ingokiel
(
gelöscht
)
20.08.2018 10:11
Du weißt zu viel!
Zitat von neuernick im Beitrag #8180 es gibt keine Vespa die nicht aus Italien ist, alles andere ist eine Kopie Auch wenn Chinateile dran verbaut sind ....
Gruß OldS
ingokiel
(
gelöscht
)
20.08.2018 18:20
Moped ist ja auch ein Roller, gell? Ich hab heute den Antriebsriemen getauscht an der original aus Italien gebaute Vespa 300 GTS Super Sport! Alle 10Tkm, ja gut, so schlecht war der alte Riemen nicht aber......als guter Deutscher hält man sich an so Intervalle!
ohh wie happy bist du mit der 300 GTS Super Sport. ich frage fuer eine (DIE) freundin. Die hat starkes interesse angedroht.
ingokiel
(
gelöscht
)
20.08.2018 20:32
Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung. Geile Karre, fahr da dann lieber nicht mit.
Zitat von ingokiel im Beitrag #8186 Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.Wenn man mit einem überteuerten 'Kinderroller' (kleine Radln, kaum Platz unterm Sattel, Handschuhfacherl, etc.) der seit Jahren im Preis steigt aber in der Qualität sinkt zufrieden ist dann passt das. Okay das Ding wird als Hipsterrollerchen in D und AT sehr gut verkauft, aber selbst in Italien ist es weit hinter den Modelle Honda SH angesiedelt.
Gruß OldS
fuer eine Glueckliche Kindheit ist es nie zu Spaet :)
ingokiel
(
gelöscht
)
20.08.2018 20:50
Zitat von ingokiel im Beitrag #8189 So was gehört die Klippen runter!Das gilt für alle Roller, für Chinesenteilevespas besonders
Gruß OldS
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung