bin noch dabei: Spechel-Lager mit Spechel Einbauanweisung per Telefonjoker, aber auch für nen special Preis. Von Emil Schwarz War ein Tip der Transalp-Freunde.Bin Mal gespannt, Verarbeitung und Passung, wie auch Beratung vorbildlich.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #618Ich hab gestern endlich wieder einen Koffer an die BMW montiert. Ist noch nicht ganz fertig, aber wird schon....
Nur einen? Das sieht ja völlig bescheiden aus!
Oder war es ein Topfkäse? Marylous Pizzablitz ... .
Ist körperlich bedingt. Ich hab ne Beckenschiefstellung und sacke immer etwas nach links, deshalb ist da mehr Gewicht links von der Achsmitte. Koffer rechts gleicht es aus.
Ich hab heute ein Fahrsicherheitstraining gemacht von 8:30 bis 16:45 bei strahlend blauem Himmel und erst 6'C später 17'C!! Herrlich!! Was hab ich mich erst gefürchtet um dann zu bemerken, das alles nach exzellenter Erklärung unglaublich leicht umzusetzen war!! Ich bin begeistert!! Und mit den Acht anderen Mädels geht's jetzt auf Tour Ich freu mich!!
Auch das dieses wunderbare Motorrad weder einen W-ehen Hintern, noch sonstige Unannehmlichkeiten verursachte!! Hachzzzzz......
Ich hab Sound-Tuning begonnen. In Brokstedt einen Peashooter geschossen. Norton? Soll zumindest ein Engländer sein. Passt natürlich noch nicht so ganz an die Ella, aber ich bastle ja gern. Auf den Klang bin ich gespannt! Vorn muss ich ihn zum Krümmer hin etwas verlängern, wegen meiner zurückverlegten Fußrasten. Leider. Halter bauen und Hauptständeranschlag. Und dann .....
Brrrrroooaaaammmmmmm!!!!!!!!!! Vermutlich wird er nicht lauter sein als das siebrohrlose Original.
Grüße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Topf neu.jpg
Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #616bin noch dabei: Spechel-Lager mit Spechel Einbauanweisung per Telefonjoker, aber auch für nen special Preis. Von Emil Schwarz War ein Tip der Transalp-Freunde.Bin Mal gespannt, Verarbeitung und Passung, wie auch Beratung vorbildlich.
Erste Probefahrt: Eine Offenbahrung. Die Lager sind jeden Euro wert. So eine exakte Vorderradführung hab ich(außer bei meinen Emmen) noch net gehabt. Jetzt kann mannauch wieder bei 160 den Lenker loslassen! Würde auch der W gut bekommen. Vom nächsten Lohn kauf ich auch noch die Schwingenlager von ihm. Obwohl ich sie erst neu gemacht hab.