Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.159 Antworten
und wurde 264.878 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 544
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.445

15.04.2014 18:08
#616 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

bin noch dabei: Spechel-Lager mit Spechel Einbauanweisung per Telefonjoker, aber auch für nen special Preis. Von Emil Schwarz
War ein Tip der Transalp-Freunde.Bin Mal gespannt, Verarbeitung und Passung, wie auch Beratung vorbildlich.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.789

15.04.2014 20:57
#617 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #616
....Emil Schwarz.... Verarbeitung und Passung, wie auch Beratung vorbildlich.


Kennt man auch in SR-Kreisen so.

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.800

16.04.2014 12:51
#618 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich hab gestern endlich wieder einen Koffer an die BMW montiert. Ist noch nicht ganz fertig, aber wird schon....

Brundi Offline



Beiträge: 30.677

16.04.2014 14:19
#619 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Egal, Nobbi! Hässlicher geht sowieso nicht mehr!

Grüße
Monika

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.800

16.04.2014 21:15
#620 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zicke....

Brundi Offline



Beiträge: 30.677

16.04.2014 21:29
#621 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

... ich dich auch!

Grüße
Monika

Caboose Offline




Beiträge: 6.030

16.04.2014 22:23
#622 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #618
Ich hab gestern endlich wieder einen Koffer an die BMW montiert. Ist noch nicht ganz fertig, aber wird schon....


Nur einen? Das sieht ja
völlig bescheiden aus!

Oder war es ein Topfkäse?
Marylous Pizzablitz ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.460

16.04.2014 22:42
#623 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Also ich hab am letzten. Samstag meine Kupplung gewechselt!

Dank der Datenbank und. Martins hervorragender Beschreibung ging es auch flott von der Hand.

Jetzt war das Wetter aber Scheisse und eine Probefahrt zur. Überprüfung steht noch aus...


Wünscht mir Glück....;-)

Gruss M

[
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.800

17.04.2014 09:05
#624 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #622
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #618
Ich hab gestern endlich wieder einen Koffer an die BMW montiert. Ist noch nicht ganz fertig, aber wird schon....


Nur einen? Das sieht ja
völlig bescheiden aus!

Oder war es ein Topfkäse?
Marylous Pizzablitz ... .





Ist körperlich bedingt. Ich hab ne Beckenschiefstellung und sacke immer etwas nach links, deshalb ist da mehr Gewicht links von der Achsmitte. Koffer rechts gleicht es aus.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.800

17.04.2014 09:07
#625 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Herr Universalpräsident, welche Frage, natürlich wird es funzen

PeWe Offline




Beiträge: 19.014

17.04.2014 20:10
#626 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #623
Also ich hab am letzten. Samstag meine Kupplung gewechselt!

Dank der Datenbank und. Martins hervorragender Beschreibung ging es auch flott von der Hand.

Jetzt war das Wetter aber Scheisse und eine Probefahrt zur. Überprüfung steht noch aus...


Wünscht mir Glück....;-)


Wie kannst du an dir zweifeln, du als Universal-Präsident....

Das einzige Mal, dass der Universal-Präsident sich irrte, war, als er dachte, er hätte sich geirrt.....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

PepPatty Offline




Beiträge: 6.219

17.04.2014 21:11
#627 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich hab heute ein Fahrsicherheitstraining gemacht
von 8:30 bis 16:45 bei strahlend blauem Himmel und erst 6'C später 17'C!!
Herrlich!!
Was hab ich mich erst gefürchtet um dann zu bemerken, das alles nach exzellenter Erklärung unglaublich leicht umzusetzen war!!
Ich bin begeistert!!
Und mit den Acht anderen Mädels geht's jetzt auf Tour
Ich freu mich!!

Auch das dieses wunderbare Motorrad weder einen W-ehen Hintern, noch sonstige Unannehmlichkeiten verursachte!!
Hachzzzzz......

W-underbare W!!!

Brundi Offline



Beiträge: 30.677

19.04.2014 21:40
#628 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #623

Jetzt war das Wetter aber Scheisse und eine Probefahrt zur. Überprüfung steht noch aus...


Wünscht mir Glück....;-)


Huebi, Wetter war gut heute, was war mit der Probefahrt??

Ich hab die W heut munter gescheucht!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 26.411

19.04.2014 22:22
#629 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich hab Sound-Tuning begonnen.
In Brokstedt einen Peashooter geschossen.
Norton? Soll zumindest ein Engländer sein.
Passt natürlich noch nicht so ganz an die Ella,
aber ich bastle ja gern.
Auf den Klang bin ich gespannt!
Vorn muss ich ihn zum Krümmer hin etwas verlängern,
wegen meiner zurückverlegten Fußrasten. Leider.
Halter bauen und Hauptständeranschlag.
Und dann .....

Brrrrroooaaaammmmmmm!!!!!!!!!!
Vermutlich wird er nicht lauter sein
als das siebrohrlose Original.

Grüße
Soulie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Topf neu.jpg 
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.445

20.04.2014 11:09
#630 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #616
bin noch dabei: Spechel-Lager mit Spechel Einbauanweisung per Telefonjoker, aber auch für nen special Preis. Von Emil Schwarz
War ein Tip der Transalp-Freunde.Bin Mal gespannt, Verarbeitung und Passung, wie auch Beratung vorbildlich.

Erste Probefahrt: Eine Offenbahrung.
Die Lager sind jeden Euro wert. So eine exakte Vorderradführung hab ich(außer bei meinen Emmen) noch net gehabt. Jetzt kann mannauch wieder bei 160 den Lenker loslassen! Würde auch der W gut bekommen.
Vom nächsten Lohn kauf ich auch noch die Schwingenlager von ihm. Obwohl ich sie erst neu gemacht hab.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 544
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen