Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.159 Antworten
und wurde 264.906 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 544
SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.789

11.04.2014 19:15
#601 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

...ich hab' heute für die SR die Saison eingeläutet.
Ein paar mal "leer-kicken", dann 3 * OT-Suche, kicken und die Kiste lief.

Eine kleine Runde um unser Dorf war die Belohnung - und wenn ich morgen mit den nötigen Arbeiten im Garten und an dem Kleinen (Auto) meiner Kleinen gut vorankomme, wird es wohl noch eine einzylindrige VB-Runde geben. Ich freu' mich ....

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Hobby Offline




Beiträge: 34.972

11.04.2014 19:36
#602 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

ich hab heute mal angefangen neue Heidenaus auf die Beta zu montieren !
seit ca. 10 Jahren mal wieder von Hand montiert.......
ging sauschnell da sich die Heidenaus wie Klappradreifen montieren lassen !
leider war ich zu schnell und hab mir einen Schlauchklemmer eingefangen......
dann hab ich noch Radlager vorne wechseln müssen an der Karre...
jetzt fahre ich Mischbereifung !!!
Morgen gehts weiter...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ifo Offline




Beiträge: 433

13.04.2014 19:48
#603 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Mal ein paar Taschen provisorisch drangehängt. Wenn das funktioniert, kann die Topfkäsplatte weg.

Computer are like airconditioner - they stop working properly if you open windows.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 41.836

13.04.2014 19:50
#604 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Hab heute die Auspuffklappe wieder eingehängt. Das pubertäre Gebrabbel ging mir auf die Nerven.

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 19.014

13.04.2014 19:52
#605 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Komm, so was kriegst du doch alleine und ohne fremde Hilfe gar nicht hin.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Serpel Offline




Beiträge: 41.836

13.04.2014 20:06
#606 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

War auch gar nicht einfach. Musste dazu Teile der Seitenverkleidung und den Tank abbauen. Und selbst dann war es ein Geduldsspiel, die beiden Züge auf dem Stellrad einzuhängen. Der erste ging immer problemlos drüber, der jeweils andere war dann aber zu kurz. Klar hätte ich die Burschen unten aushängen können, aber dazu hätte ich mich bücken müssen ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 30.677

13.04.2014 20:25
#607 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Nur beim Lämpchen, da kannstu wohl immer noch keinen Vollzug melden, oder?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 41.836

13.04.2014 20:46
#608 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Das geht einfach nicht. Dazu muss alles ausgebaut werden, um da dran zu kommen. Ich frag mal in der Werkstatt, was das kostet. Wenn’s zu teuer wird, lass ich das.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 30.677

13.04.2014 20:52
#609 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Bring zum nächsten Treffen am Ring einfach alles mit, dann fahren wir bei Martin vorbei und während ich Kaffee trinke, wechselt ihr das Glühlämpchen.

Grüße
Monika

Perch Offline




Beiträge: 169

14.04.2014 08:57
#610 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

gestern Ersteinweisung des Nachwuchsfahrers..... bisher nur Bobbycar.... aber den Gasgriff hat er intuitiv gefunden....

1_Raffi_Norton.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

d-back20 Offline




Beiträge: 1.508

14.04.2014 10:10
#611 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

...habe gestern was wichtiges für meine W gemacht ! Sicherheitstraining, mehr Sicherheit für mich und meine W. Da habe ich ungefähr 2x 3,5h Stunden auf der W gesessen, es wurde paar mal erwähnt, dass die ganze Veranstaltung sicherlich anstrengend wird. Bis zu letzt dachte ich mir: was reden die als von "anstrengend" ich finde überhaupt nichts anstrengend. Und abends als ich zu Hause war überfiel mich eine bleiernde Müdigkeit und ich habe so gut geschlafen wie schon seit Wochen nicht mehr.

Aber Spaß hat's gemacht, das komplette Programm: Langsamfahrübungen, Vollbremsungen bis zum Blockieren von Hinter- und/oder Vorderrad, Gimmicks wie freihändig stehend fahren, Ausweichübungen und Bremsen in der Kurve. Gerade zum Beginn der Saison genau das richtige um ein wenig Sicherheit zurück zu gewinnen.

PeWe Offline




Beiträge: 19.014

14.04.2014 12:00
#612 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Perch im Beitrag #610


gestern Ersteinweisung des Nachwuchsfahrers..... bisher nur Bobbycar.... aber den Gasgriff hat er intuitiv gefunden....




Was für eine schöne Commando....und das Bobbelsche ist auch sehr goldig....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.922

14.04.2014 12:34
#613 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Perch im Beitrag #610


gestern Ersteinweisung des Nachwuchsfahrers..... bisher nur Bobbycar.... aber den Gasgriff hat er intuitiv gefunden....





Sehr cool,
DAS ist die Zukunft, Daumen hoch!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Perch Offline




Beiträge: 169

14.04.2014 13:41
#614 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

...der Bursche ist jetzt 10 Monate alt...... hat grad den 3. Zahn bekommen.... Laufen, ohne sich irgendwo entlangzuhangeln funktioniert auch noch nicht.
Aber alles was krach macht zieht ihn magisch an - und an der Commando hat er einen besonderen Narren gefressen. Wenn er sie irgendwo stehen sieht gibts kein Halten...
dann krabbelt er über Stufen oder durch die Hecken hin..... Omi und Mama zetern zwar immer wegen heiss und dreckig etc.... aber den Opa freuts natürlich besonders.

Raffi Spielplatz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

das wird mal ein wilder Reiter.... die Commando kommt später mal in gute Hände....

Katzenklo Offline



Beiträge: 955

15.04.2014 00:31
#615 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich habe (vergeblich) versucht, sie zu befreien!
(Das Scheiß-Trampolin für die Kinder ist heute gekommen, mit einer Spedition. Wir wollten, daß ers vor der Haustür abstellt, aber das ging nicht, wegen der Treppen, mit dem Hubwagen. Es fing an zu regnen, und so hat er es kurzentschlossen in die - ohnehin schon vollgeramschte - Garage gestellt. Als ich heimkam, sah ich die Bescherung, die beiden Moppeds warem blockiert. Sauber. Fluchend an der Palette mit dem schweren Riesenkarton vorbeigekämpft, da ich was zum auf die Arbeit fahren brauchte. Die Suzuki DR 125 konnte ich befreien, die W auf die Schnelle nicht. So ein Scheiß.
Und das Schlimmste: Jetzt muß ich wirklich dringend dieses Trampolin aufbauen, damit ich wieder fahren kann....
Gruß

Katzenklo

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 544
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen