Die Schrauben vom NR Schild kürzen. Die hinteren Blinker an Glasende 7.5 Grad Richtung Boden drehen Scheinwerfer 5 Grad Richtung Himmel drehen :-) lalaladideldudeldaaa
Zitat von PepPatty im Beitrag #5418...Eine Baustelle ist noch dran, wer findet sie??...
Egal, was Du noch versteckt hast: bei Verwendung eines "flachen" Lenkers, solltest Du auch den Kupplungszug vom Flachlenker verwenden oder wenigstens den langen Zug von den Instrumenten fernhalten. Sonst hast Du bald böse Scheuerstellen ...
Danke Hans-Peter Da hast Du sicher recht!! Hab gesehen, das der Zug an der Hülse einen defekt hat.
Die Baustelle wurde heute behoben, aber von euch noch nicht entdeckt Und ein Katzenauge hab ich jetzt auch dran. image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #5427Bremshebel hinten (Ankerplatte) ist falsch eingestellt bei der Kirmeskarre....
@Surfin´Bird meinst Du meine mit Kirmeskarre?? was ist an dr Bremsankerplatte falsch eingestellt???? Muss ich mir Sorgen machen?? Bzw, wie muss das "richtig" aussehen??
Das verchromte Hebelchen an der schwatten Angerpladde hinten. Gefunden? Im Ideal sollte der Hebel senkrecht nach unten zeigen. Aber wenn die Bremse GETRETTEN wird!!! Am Bremspunkt , den Du im Fuss fühlst. Deiner ist ja schon im "Ruhezustand" viel zu weit vorn. Da verschenkst Du was , hat was mit Hebelgesetzen und Bremswirkung zu tun , ist also nicht weiter wichtig.
Abhilfe:Hebel auffer Verzahnung umstecken und nein , die Beläge sind noch nicht runter ( trotzdem nachsehen...)
Machs einfach richtig , krisch isch Griebe von sowat!!!