@julesmomo Das ist mit der W eine beachtliche Tagesleistung in den Bergen!
Grüße Falcone
Brundi
23.06.2016 08:31
Pfffttt... ich habe heute auch 450 Kilometer Halbtagestour vor mir. Wenn auch nur über die Magdeburger Börde nach Berlin! Grüße Brundi (Zurück geht es am Sonntag dann oben rum! )
Zitat Wenn auch nur über die Magdeburger Börde nach Berlin!Da ist wohl das größte Problem, bei der heutigen Hitze nicht auf dem Mopped einzuschlafen.
Grüße Falcone
Brundi
23.06.2016 15:40
Hitze hat mir noch nie was ausgemacht. Grüße Brundi
Zitat Hitze hat mir noch nie was ausgemacht. die wird ja in deinem umfeld immer trefflich mit feuchtigkeit ausgeglichen
Zitat ...Hitze hat mir noch nie was ausgemacht... Prima! Die kommt irgendwann mal, in Wellen ...
Soulie
23.06.2016 15:54
Zitat Wenn auch nur über die Magdeburger Börde ...! Dem Schotten beim Drücken helfen?
@Brundi blubblubblub ist halt nicht jeder mit so masochistischen Genen gesegnet wie Du! 😈 Gruß von Ducky, best of Munich-London!
quo vadis Germany
Brundi
23.06.2016 18:02
Stimmt, Ducky! @ Pelegrino: Hitzewellen scheint es in unserer Familie nicht zu geben.
W-Hanns
(
gelöscht
)
23.06.2016 19:31
Zitat von Brundi im Beitrag #5395 Stimmt, Ducky! @ Pelegrino: Hitzewellen scheint es in unserer Familie nicht zu geben. Vielleicht ja Wallungen?
Grüße
Hanns
Soulie
24.06.2016 16:47
Ich hab eben mal die Estrella-Kette nachgespannt. Und dabei festgestellt, dass sie sich fies gelängt hat. Eher gekürzt, aber das geht ja nicht. Aber sie ist nur an einem Punkt relativ stramm, der Rest passt. Die ist fällig! Ich hab aber hier nur eine mit Nietschloss - und keinen Nietdrücker. Also muss ich noch damit warten. Ob ich die Kette mit der kürzlichen Reinigungsaktion versaut hab? Denkbar isses, denn vorher fiel mir die ungleiche Längung nicht auf.
Hobby
24.06.2016 16:56
ich muss dringend bei der Beta ran !! hab vorgestern ins Leere gegriffen beim Bremsen..... eben kam die Ware ! WP_20160624_001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Zitat ...vielleicht ja Wallungen... Kann gut sein - Bremen-Walle ist da gleich nebenan, wo die Brundi herkommt .
Ja, Hobby, das nennt sich wohl Breakxit
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung