Zitat von Falcone im Beitrag #5413Hast du auch darauf geachtet, dass die schönen Schrauben nicht länger als die etwas speziellen originalen sind. Sonst bricht das Vergasergehäuse.
Selbstverständlich, sie haben exakt die gleiche Gewindelänge wie die originalen Schrauben. Meinst du, weil sie sonst an dem Winkel darunter anstehen würden?
n büschn geputzt und ne neue Heckleuchte plus neuem Windschild verbaut. image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Dabei festgestellt, das nicht nur ich ne Schraube locker habe!! Kann sowas einfach rausruckeln??
image_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Eine Baustelle ist noch dran, wer findet sie??
Habe es tatsächlich geschafft, am Hinterrad einen falsch rum montierten Heidenau mittels Montierhebeln zu demontieren und wieder draufzuziehen. Ob dass mit Straßenreifen auch so einfach ginge? Fürs erste Mal ging es jedenfalls recht gut.
Hab' meiner W heute weitere 100km auf den Tacho gespult und es war eine dieser Fahrten bei Trockenheit, bei denen einem am Ende der Tour klar wird, Shit! jetzt bin ich leider erst voll für heute im Motorradfahren angekommen, nun könnte das ganze eigentlich beginnen. Davor lief es zu schemenhaft ab, nicht schlecht aber auch nicht mit allen Sinnen bei Sache.
Manchmal, relativ oft, stellt sich dieses Gefühl schon auf den ersten Kilometern ein und dann wird es von Anfang an genossen....
Deine W passt super zu dir PepPatty Sieht klasse aus und demnächst kommen bestimmt noch die Sturzbügel weg oder? Allen einen guten Wochenstart :-) LG Olaf