Auf Wunsch der Polizei, PeWe u. Falcone hab ich das Nummernschild jetzt endlich ordnungsgemäß befestigt. # I .jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Soweit so gut Zyklop
Die V2A Stangen haben 10mm Ǿ und werden in die Kugelverbinder mit 5er Madenschrauben am Sattel befestigt. Hinten (Bügel) hat der der geheime Eichkater was versteckt, ist aber Geheim. An den Stangen kann ich diverse Taschen usw. noch gut fixieren.
Die Taschen sind der Sitzbank (Karostepp) soweit nur angepasst. neu # IIII.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Soweit so gut Zyklop
Kleine Anregung: Kannst du diese seitlichen Stangen nicht noch ein wenig biegen, so dass sie sich optisch der Rundung der Sitzbank anpassen? Alles ist schön rund, nur die Stangen blinken einem so bolzengerade entgegen. Oder erscheint mir das nur so wegen der Perspektive des Fotos?
Nicht heute, sondern schon letztes Wochenende: die rostenden Kreuzschlitzschrauben an den Vergasern gegen schöne Linsenflachkopf ISK aus Edelstahl ersetzt (natürlich mit Keramikpaste eingesetzt). Dabei anscheinend die Vergaserbatterie zu stark bewegt, und mich später gewundert, warum die W über 3000 so schlecht zieht. Mitten in der Pampa die Ansauggummis wieder auf die Vergaser stülpen müssen, das war vielleicht eine Fummelei aber bin ja selber Schuld..
Kann man etwas gegen den "Schandfleck" am rechten Vergaser tun? Diese zylindrische Vertiefung ist spätestens nach der nächsten Regenfahrt wieder rostrot überzogen. Sollte die Stelle nicht auch Aluguss sein?
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! verg1.jpg verg2.jpg
Meinst du jetzt die W oder meine Seele, letzteres ist ganz schwarz.
Zitat von Falcone im Beitrag #5411Kleine Anregung: Kannst du diese seitlichen Stangen nicht noch ein wenig biegen, so dass sie sich optisch der Rundung der Sitzbank anpassen? Alles ist schön rund, nur die Stangen blinken einem so bolzengerade entgegen. Oder erscheint mir das nur so wegen der Perspektive des Fotos?
Deine Augen täuschen dich nicht Falcone, aber vielleicht soll es ja lineal bleiben !? Verwirre mich jetzt nicht.