Winkel gesucht, um den gebrochenen Gepäckträger zu reparieren.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich fand den Fund super. Zwar etwas dünner als der original Enfield Winkel, mehr so wie der Kupplungshebel. Aber geht.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Mir gefällt erstens die Dokumentation und zweitens die sehr saubere Umsetzung deiner Arbeiten! Hut ab! Schade ist, dass du ein sooo riesiges Nummernschild an deiner W hast!
Mir gefällt erstens die Dokumentation und zweitens die sehr saubere Umsetzung deiner Arbeiten! Hut ab! Schade ist, dass du ein sooo riesiges Nummernschild an deiner W hast!
Grüße Brundi
Danke
Und dabei habe ich schon die kleine Variante... Ich habe mich schon daran gewöhnt, aber die Kommentare bzgl. des riesigen Kennzeichens habe ich im Ami Forum auch schon bekommen
Zitat von neuernick im Beitrag #5351Sauber dokumentiert <3
hast du heatshrink ueber die Stadard plugs gemacht?
Danke. Hatte mehrmals Momente wo mir Anschauungsmaterial geholfen hätte und ich hab auch hier im Forum gefragt ob mir jemand ein Bild zeigen kann wie er das Kellermann Relais verbaut hat. Insofern denke ich wenn die Bilder vielleicht jemand anderem weiter helfen hat es sich schon gelohnt.
Genau, habe hinterher nochmal über alles heatshrink drüber gemacht. Die japanischen Standardstecker von Tante Louis waren nicht sehr vertrauenserweckend bzgl der Dichtigkeit