Zitat Heute bin ich mit ner SQ zusammen auf der Fähre gestanden und der Fahrer hat begeistert geschwärmt von ihr.
Warum hast du dir eigentlich nicht schon längst mal ein gescheites Mopped geholt statt immer noch mit so einer Hauptschüler-Tollpatsch-Karre durch die Gegend zu eiern?
Zitat von Serpel im Beitrag #5261Macht es nicht so kompliziert und wissenschaftlich psychologisch! Es ist viel einfacher.
Wenn ich die W behalten hätte, wäre ich nie an die S 1000 RR gekommen. Dann wüsste ich nicht, was mir entgeht und wäre als einfältiger Tollpatsch mit der W gestorben.
Simply addicted ...
Gruß Serpel
Nein, nein, es ist ja noch einfacher. 2002 hat er die W verkauft und 2006 sich im W-Forum angemeldet. Versteht Ihr? Ja, ja...
Also falls es am Geld Liegen sollte, da bin ich sicher. würden wir mit vereinten Kräften eine Lösung finden... Da könnte das Forum seine ganze soziale Kompetenz ausspielen. Ich bin sicher, da wäre manch einer bereit für den guten Zweck was springen zu lassen...
Zitat von 3-Rad im Beitrag #5273Also falls es am Geld Liegen sollte, da bin ich sicher. würden wir mit vereinten Kräften eine Lösung finden... Da könnte das Forum seine ganze soziale Kompetenz ausspielen. Ich bin sicher, da wäre manch einer bereit für den guten Zweck was springen zu lassen...
Zitat von Knallert im Beitrag #5271 Nein, nein, es ist ja noch einfacher. 2002 hat er die W verkauft und 2006 sich im W-Forum angemeldet. Versteht Ihr? Ja, ja...
Zitat von Zephyr im Beitrag #5157 Kerzen geprüft, hellbraun, also die Düsennadel eine Stufe höher (Gemisch fetter).
Nun der Vollgastest: Kein Klemmer, auch bei 3 km Dauervollgas nicht !!!
C4
Kurz später wurde es dann bei einem Vollgastest wieder eng. Am Wochenende habe ich die Nadel zurückgehängt, nun aber eine 130er anstelle der originalen 120er Hauptdüse eingebaut. Das läuft nun schon über 250 km ohne jede Störung in jedem Zustand. Das Gemisch aber ist zu fett. Starten ohne Choke, feuchter Auspuff, naja. Heute geht es nochmal auf die Autobahn, gegen Ende sicher auch mal ein Stück Vollgas.
Mittlerweile kann man (zu fett) auch über 100 fahren. Sind die 1600 Einfahrkilometer voll, wird auf 125er Düse zurückgerüstet, damit sie schneller wird und weniger ölig ist. Dann sieht man weiter.
Zitat von Zephyr im Beitrag #5279[quote="Zephyr"|p8438380] Mittlerweile kann man (zu fett) auch über 100 fahren. Sind die 1600 Einfahrkilometer voll, wird auf 125er Düse zurückgerüstet, damit sie schneller wird und weniger ölig ist. Dann sieht man weiter.
C4
Hallo Ich hatte mit meiner alten Triumph, das Problem, dass sie zu fett gelaufen ist, da verkoksten die Kerzen und mussten regelmässig getauscht und gereinigt werden. Änderungen an der Nadel und Hauptdüse konnten das Problem nicht wirklich lösen.
Die Lösung bei der Triumph war dann eine kleinere Leerlauf- (oder heisst das Standgas?)Düse. Lief dann unten wie oben sehr geschmeidig.